PC für kleines Geld aufrüsten (für Spiele)

Korrekt. :) Was hast du eig. fürn Netzteil ? Das muss ja auch für die neue Karte langen ...

Edit : schau erstmal nach dem Netzteil, nicht dass die Enttäuschung dann groß ist wenn die neue Karte nicht läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den tollen Support ^^.
Ich werde mir die R9 270x zulegen und anschließend berichten, ob sich die Lage verbessert hat oder nicht ^^

In welcher Auflösung spielst du? Wird der DirectX11 Patch unter Win 64 bit verwendet? Der Fordert mehr Leistung bringt aber optisch nicht so viel.

Ich weiß zwar nicht was GameStar unter flüssig versteht, aber es läuft mit deiner Kombi in Full HD und very High Settings wohl rund.

Auch ich würde erstmal in eine bessere Graka investieren. Danach den Rest. Die 5670 ist ja noch weiter unten anzusiedeln als eine GTS 250.

Gruß

Braucht die R9 270x 2x6Pin Anschlüsse oder nur einen?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Welches Netzteil besitzt du?

Von der Länge her sollte es gerade so hinkommen, ist der 2. 6Pin für das Overclocken? Wenn ja. Dann werde ich den höchstwahrscheinlich nicht benutzen.

Nein, den benötigt die Grafikkarte für den Normal-Betrieb.

Schau nochmal in Post#27.

Die beiden 6-pin-Stecker sind am Ende der Grafikkarte!
Dadurch wird es noch ein wenig länger.

Zuletzt bearbeitet:
andere GPu rein und 4GB ram dazu
CPu OC auf 3,2-3,4ghz
das macht der ph2 x4 920 mit fsb OC
habe die CPU selber rumliegen diese lief mit eine asrock brett bei 3,3ghz
Nvidia chipsatz
GPU Empfehlung
r9 280 oder gtx760 oder gtx960
je nach preis
Niediriger
r7 260 gtx 750ti

Ich werde denke ich mal einen Schlenker im PC Store machen und nachgucken ob es die schon vor Ort gibt ^^
Ergänzung ()

Die Graka braucht eine 500Watt PSU :D

Nein, braucht sie nicht ;)

Jo, mal ein kleines Update zu der Lage.
Habe mir die R9 270 zugelegt.
Kann jetzt so gut wie jedes Spiel auf den höchsten Einstellungen spielen und habe jetzt auch die komischen herzschlagartigen Lags weg.

Vielen vielen Dank an den tollen Support :3

Edit: Es ist eine R9 270x :P

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe doch es ist ne 270x geworden und keine 270 ;)

Wenns nun läuft wies soll...dann viel spaß mit der neuen Karte :)

Zurück
Oben