Backdraft01
Newbie
Moin, ich möchte mir nach langer Zeit wieder einen Desktop PC zulegen. Hauptsächlich geht es mir darum Strategiespiele zu spielen. Mulitplayer sollte kein Problem sein. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von der Technik und suche deshalb eine Komplettlösung mit Monitor 27" (auf 2 erweiterbar), Maus und Tastatur. Mein Budget liegt bei ca. 1500,00 Euro für alles zusammen. Ganz wichtig ist mir kein RGB Feuerwerk im Gehäuse zu haben. Es kann stilvoll auszehen, aber bitte keine bunte Disco oder irgendwelche anderen überflüssigen Effekte. Da der PC im Wohnzimmer steht, sollte er auch entsprechend leise sein.
Ich weiß, dass es schon ähnliche Threads gibt, aber irgendwie passt es dann doch nicht zu 100%. Irgendein besseres Bauteil GPU, CPU oder ähnliches git es immer.
Ich brauche einen vernünftigen PC mit zwei Monitoren der mir jetzt schon das Spielvergnügen bieten und in Zukunft noch aufgerüstet werden kann.
Am liebsten wäre mir eine Liste die alle gut finden und die üblichen Forendiskussionen ausbleiben. 😄😄😄
Vielen Dank an alles die helfen wollen und können.
Ich weiß, dass es schon ähnliche Threads gibt, aber irgendwie passt es dann doch nicht zu 100%. Irgendein besseres Bauteil GPU, CPU oder ähnliches git es immer.
Ich brauche einen vernünftigen PC mit zwei Monitoren der mir jetzt schon das Spielvergnügen bieten und in Zukunft noch aufgerüstet werden kann.
Am liebsten wäre mir eine Liste die alle gut finden und die üblichen Forendiskussionen ausbleiben. 😄😄😄
Vielen Dank an alles die helfen wollen und können.
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Civ 7
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Hohe
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Keine RGB Beleuchtung
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 2-3
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 1500
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Bis Ende des Jahres
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- Wird von einem erfahrenen Kollegen unterstützt
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.