Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Worüber Du Dir Gedanken machen solltest, ist die Lautstärke des Systems. Das wäre für mich auch ein wichtiges Argument bei der Auswahl der Grafikkarte. Der Rest sieht schon ganz gut aus.
Die Crucial eine Nummer größer zu wählen, wäre bei dem Budget sicher nicht verkehrt.
Wenn Grafikbearbeitung eine große Rolle spielt, dann ist evtl. auch Farbkalibrierung ein Thema. ATI-Karten sind da nur bedingt von Vorteil. Neben der CUDA-Nutzung wäre das für mich der zweite Grund, eine entsprechende Karte mit nvidia-GPU zu nehmen. Ansonsten reicht für die Leistung auch die Intel GPU, sofern es bei der Bearbeitung von 2D-Bildchen bleibt. Für CAD lauten die Stichworte dann Quadra oder FirePro...
(ggfs. für den Rechner gleich noch einen passenden Monitor suchen, z.B. von NEC, Eizo oder Quato und falls notwendig ein Colorimeter)
Und wenn es nicht gleich eine Karte aus der Mittelklasse sein muss, dann rate ich zu einer passiv gekühlten Variante: Lautstärke kann sein/ist ein Argument.
Was die CPU-Auswahl angeht: einfach die Benchmarks ansehen. Eine dicke CPU lohnt da nur in Grenzen.
Mehr RAM und evtl. redundante Laufwerke können helfen. Der Einsatz von RAID wurde von Adobe mal untersucht. Bei Bedarf mal in den Blogs von Adobe danach suchen.