deadlands3
Cadet 3rd Year
Herzliches Hallo an alle ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich habe aktuell vor mir meinen Rechner in einen Tisch mit Glasplatte zu verbauen allerdings wollte ich vor diesem Vorhaben mein System gerne etwas upgraden um es auch VR fähig zu machen da ich als ich die Oculus Quest angeschlossen habe wirklich nichts außer eine Rückelparty hatte![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Aktuelles System :
Lenovo Erazer
Intel Core i7-4770K CPU 3.50 GHz 3.50 GHz
32GB RAM
64Bit
NVIDIA GeForce GTX 960
Das System ist leider schon etwas in die Jahre gekommen und die Grafikkarte ist denke ich der größte Faktor für die Ruckelparty
Hättet ihr eventuell eine Grafikkarte im Kopf die Preislich jetzt nicht die Welt kostet und mein Erlebnis verbessern kann ?
Was würdet ihr an meiner Stelle noch upgraden ?
Wie gesagt mich stört es nicht in 1-2 Jahren nochmals Upgrades vorzunehmen
Danke schonmal für alle Antworten![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich habe aktuell vor mir meinen Rechner in einen Tisch mit Glasplatte zu verbauen allerdings wollte ich vor diesem Vorhaben mein System gerne etwas upgraden um es auch VR fähig zu machen da ich als ich die Oculus Quest angeschlossen habe wirklich nichts außer eine Rückelparty hatte
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Aktuelles System :
Lenovo Erazer
Intel Core i7-4770K CPU 3.50 GHz 3.50 GHz
32GB RAM
64Bit
NVIDIA GeForce GTX 960
Das System ist leider schon etwas in die Jahre gekommen und die Grafikkarte ist denke ich der größte Faktor für die Ruckelparty
Hättet ihr eventuell eine Grafikkarte im Kopf die Preislich jetzt nicht die Welt kostet und mein Erlebnis verbessern kann ?
Was würdet ihr an meiner Stelle noch upgraden ?
Wie gesagt mich stört es nicht in 1-2 Jahren nochmals Upgrades vorzunehmen
Danke schonmal für alle Antworten
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)