HerrRossi
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es gibt vergleichbare netzteile für weniger geld (zb. Xilence Performance A+) oder wenn es etwas besser sein darf für minimalen aufpreis bereits etwas besseres (zb. be quiet! System Power 7 400W).HerrRossi schrieb:Was genau ist an dem Netzteil auszusetzen?
1. wie bereits erwähnt, kannst du beim netzteil auch gut noch was sparen, erst recht, wenn du sowieso keine grafikkarte einbauen willst.Verde schrieb:Ich habe mich bei der Auswahl der Teile an den PC Zusammenstellungen im FAQ Forum orientiert. Dabei ist folgendes raus gekommen...
Was macht das Xilence denn vergleichbar und das bequiet besser?Nightfly09 schrieb:es gibt vergleichbare netzteile für weniger geld (zb. Xilence Performance A+) oder wenn es etwas besser sein darf für minimalen aufpreis bereits etwas besseres (zb. be quiet! System Power 7 400W).
Richtig, aber Netzteile sind effizienter, wenn sie nicht voll ausgelastet sind. Und wie viel kann man da sparen? Wenn es hoch kommt sind es 10 €.abgesehen davon benötigt es aber auch kein 400w netzteil, wenn keine oder nur eine "kleine" grafikkarte eingebaut wird, da wäre ein 300w netzteil mehr als ausreichend. (ein 300w netzteil würde selbst für eine gtx950 noch problemlos reichen.)
Die PSU passt und da du DP benötigst, ist das Board auch ok.Aber beim Netzteil und beim MB bin ich mir einfach nicht sicher. Hoffe ihr könnt mir sagen, ob das so passt.