• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pc Game gesucht (mal wieder)

Carmageddon

Natural Selection, ne (kostenlose) Half Life 1 mod...

Leider spielen nach mittlerweile 8 Jahren nur noch die "Stammspieler" (gleichzeitig immer so zwischen 100-150) also wird man als Neuling keinen Spaß mehr dran finden...

Dennoch ein richtig genialer (und der erste wirkliche) Mix aus rts und fps.

Oh und "Aquaria" is auch spitze...

Zuletzt bearbeitet:
Breed :D

Da wollte sich mein Mund wegen den cholerischen Anfällen wirklich nicht mehr schließen LOL :D

Die Anno Teile fand ich persönlich immer sehr fesselnd, nur den neusten habe ich mir nicht zugelegt, weil ich mit der Politik von Ubisoft nicht konform gehe.
Ansonsten waren Oblivion (oder auch Morrowind) sowie Fallout 3 äußerst langzeit motivierend.
Sonst fallen mir nur noch ein: Fallout 1+2 (bitte uncut), Jagged Alliance 2, Baldurs Gate.

Viel Glück bei der Suche!

PingPong
Pacman
Tetris
Giana Sisters
G.I. Joe
SpellForce 1 & 2

Die gesamte S.T.A.L.K.E.R. Reihe, Teil1 ganz besonders; und wenn dann alle mit der "Complete Mod" Serie.

@ meine Batterie da haste leider was verpasst Anno 1404 vorallem mit dem Addon Venedig sind meiner Meinung nach das beste Anno alle Zeiten. Ich kann aber deine Beweggründe mehr als verstehen, ich musste lange mit mir ringen und habs mir am Ende doch gekauft. Es gibt eigentlich nur 2 negativ Punkte an dem Game, die Kriegsführung und Ubisoft :)

also Tetris ist glaub das Spiel das ich am meisten und längsten gezockt hab :lol:
aber ansonsten, falls du Fallout3 noch nicht gezockt hast... also ich würde mal sagen die 4-5 stunden am stück die ich oft bis nachts um 3 oder 4 gezockt hab bestätigen das es ein Game ist das mich ähnlich wie Halflife2 gefesselt hat!
und UT3! zockt UT3! bester multiplayer ever :D

Gothic 2, das war mein erstes 3D Rollespiel dieser Art selbst jetzt finde ich es relativ besonders da es einen in den Bann ziehen kann.

Descent hat ein besonderes Spielprinzip als Raumschiff und Flucht Shooter innerhalb von Gewölben.

Teeworlds, als Actionreicher 2D Shooter den man kostenlos runterladen kann.

Portal besitzt auch ein spezielles Spielprinzip (ist aber kurz).

Und noch ein paar andere Spiele: Civilisation, Jade Empire, Jedi Knight (eigentlich war nur das erste damals besonders), Privateer, X Wing Alliance, Freelancer, ...

Und noch viele wirklich alte (teils nicht PC) Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
kibotu83 schrieb:
@ meine Batterie da haste leider was verpasst Anno 1404 vorallem mit dem Addon Venedig sind meiner Meinung nach das beste Anno alle Zeiten. Ich kann aber deine Beweggründe mehr als verstehen, ich musste lange mit mir ringen und habs mir am Ende doch gekauft. Es gibt eigentlich nur 2 negativ Punkte an dem Game, die Kriegsführung und Ubisoft :)
Nein NEIIIN ich will es nicht hören. Trotzdem danke für den Bekehrungsversuch.......muss standhaft bleiben :D

Baldurs Gate 2... best RPG ever ;)

Bei Final Fantasy 7 hab ich geweint ^^
die Grafik ist Kotze, aber das Spiel ist einfach gigantisch.

Z (was für ein spiel^^ 1996...)

Zurück
Oben