Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht vergessen: In der FAQ fehlen immer das Betriebssystem und die Versandkosten. Dadurch wird der Rechner nochmal ein gutes Stück teurer, vor allem wenn man bei mehreren Shops bestellt.
Wenn du nicht selber zusammenbauen willst und nicht vorhast die CPU zu übertakten, dann ist der Rechner völlig in Ordnung. Die verbauten Komponenten sind alle hochwertig, da wurde kein Schrott verbaut.
Ok, ich bastel mal einen zusammen und post die Komponenten.
Bisher bin ich mit Gehäuse + OS halt immer auf ca. 1200€ gekommen, was mir zu teuer ist.
Gut wär ein Preis um die 1000€, da ich mir eben noch nen entsprechenden Bildschirm + Tastatur dazu kaufen möchte.
es ist genau wie belac gesagt hat, das dingen kann soo schlecht nicht sein, nur es ist halt soweit nen fertig pc.
Du kannst es durch selber zusammenbauen noch günstiger bekommen und mehr auf deine eigenene bedürfnisse anpassen.
http://gh.de/?cat=WL-168161
Hab ich jetz mal für dich zusammengesucht (Board könnte vielleicht noch upgrade brauchen, vllt auch noch was sparen durch anderen chipsatz und ohne offenen multi, wenn nicht übertaktet werden soll.)
Aber mir fällt grad ein... die SSD(intel 320) ist glaub ich grade von nem problem befallen wenn man bei nem stromausfall den pc am laufen hat, dass teile der SSD unbrauchbar werden... :/
das einzige was er bei greycomputer machen muss, ausstattung ändern drücken und mainboard , und cpu kühler tauschen, sonst habe ich viele computeronline shops vergliechen, das beste ist greycomputer, wegen der 5jahre garantiezeit und vorallem billiger als andere pc zusammenbau online shops
So hab mir gedacht man könnte noch das Gehäuse und die SSD ändern.
Hab dabei an DIESE SSD und DIESES GEHÄUSE gedacht.
Was haltet ihr davon?
Außerdem hab ich noch ne Frage bezüglich des MB. Was genau macht ein MB eigentlich aus bzw. an welchen kriterien erkennt man ein gutes/schlechtes? (abgesehen vom preis, anschlussmöglichkeiten)
Die F60 wirds auch tun, is ja nen gutes stück günstiger..., gehäuse liegt natürlich dran was dir besser gefällt, wobei ich doch eher das coolermaster kaufen würd als das
Mainboards unterscheiden sich im großen und ganzen nicht durch sehr viel...
Die teureren boards haben mehr features und meist auch ne bessere stromversorgung für CPU usw.
Letztendlich tuen die sich bei der Leistung nichts(2-4 fps wenn überhaupt) und es bleibt die frage des geschmacks.
Du solltest wenn du dir ein Mainboard kaufst darüber nachdenken, für was du es benutzen willst...
Für ein böro pc reicht das billigste board, wenn du aber übertakten willst und rekorde jagen, dann willst du so ziemlich das teuerste board mit den besten komponenten.
Ansonsten guckt man dass man was in der mitte findet.
Gute Mainboards sind meiner meinung nach die ab 80€.
Danke für die Erklährung der Mainboards Tiimati.
Das heißt also, wenn ich den Intel i5 2500 kaufe (weil ich den übertakten möchte), brauch ich ein besseres MB?
EDIT: Da fällt mir grad noch was ein. Wenn ich die ganzen Komponenten jetzt bei Geizhals bestelle, wie funktioniert das mit dem Versand? Ich wähl ja eigentlich jede Komponente nochmal eigens bei dem Billigsten Händler aus, läuft das dann alles über den Geizhals Versand oder wie?