Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man packt diese Module grundsätzlich NICHT in die Rückwand. Zumal das seitens des gegebenen Stauraums her kaum möglich ist.
Einer meiner Brüder hatte das mal in Form der Thermaltake Riing LED RGB gehabt: Die drei Module für die drei Packs wanderten in die Unterseite des EVGA DG-87 Gaming Case, wo sie nicht ins Auge fallen und nicht störend sind.
Das ist so nicht richtig und von Case zu Case unterschiedlich. Mein NZXT Gehäuse hat da sogar extra einen Platz für, wo das Modul angeschraubt bzw. per Klett angeklettet wird.
Ja das Gehäuse ist halt und hatte noch keine Extras wie Kabelführung usw.
Aber trotzdem braucht es hier ein Kabel Management. Niemand wird dir so sagen können ob etwas an der Hardware kaputt ist oder einfach irgendwelche kabelbrüche vorliegen.
Da hilft nur alles raus, neu verlegen mit belebenden und vorher schaun ob du Beschädigungen findest. Hast Ersatzkabel um welche testweise auszubauen?
Der pc geht aber sonst an? Du hast nur kein Bild?
Hä? Warum muss ich die Zeit berücksichtigen? Das ist ja ein aktuelle Gehäuse was er da hat.
Ein schönes Gehäuse ist das NZXT H5 Flow, viel Platz…. schau aber das du das 2023 Modell bekommst. Ich finde das stimmiger mit dem schrägen Lüfter unten.
Das ist laut google Bildersuche ein Kolink Void White, das auch aktuell problemlos erhältlich ist. Nix dolles, aber es hat auf jeden Fall Platz, um 2,5"-SSDs und auch die Lüftersteuerungen darin vernünftig unterzubringen. Ich hab jetzt aber noch immer nicht verstanden, bei welcher Gelegenheit eigentlich die Rückseite "zugedrückt" wird? Und die zuletzt geposteten Bilder sagen da auch nix zu...
Versuche die Dinger zukünftig in die Unterseite des Towers zu packen.
Und checke mal, ob der PC ordnungsgemäß anspringen kann, wenn das Seitenteil von der Rückseite ab ist und die Strippen möglichst frei ohne Spannungen verlaufen.
Alles klar danke euch allen, ich werde das alles morgen versuchen und werde morgen dann ein update geben 👍
Ergänzung ()
Eine Frage hätte ich noch und zwar, muss ich eigentlich morgen wenn ich den pc wieder aufbaue, muss ich dann wieder Wärmeleitpaste auftragen oder reicht die aktuelle noch, die war im Juli noch neu