P
Pissnagel
Gast
die null metode ist ohne last, das heisst wen last kommt stürzt das netzteil ab weill es die leistung nicht bringen kann die es braucht
ist das verständlich?
Ergänzung ()
ist das verständlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prophetic schrieb:Selten so einen Blödsinn gehört.
@alexf57
Mach uns doch mal ein paar aussagekräftige, scharfe!!, gut beleuchtete Bilder vom Innenleben, vielleicht ist es ja was ganz banales. Möglich ist da vieles.
Die Symptome sprechen aber meiner Meinung nach für ein Strom-Problem, also insofern, als dass ein Kabel nicht richtig steckt, irgendo ein Kurzschluss zu stande kommt o.ä. oder ein Bauteil ist nicht richtig gesteckt, beim Ram kann sowas leicht passieren.
Pissnagel schrieb:die null metode ist ohne last, das heisst wen last kommt stürzt das netzteil ab weill es die leistung nicht bringen kann die es braucht
Ergänzung ()
ist das verständlich?
alexf57 schrieb:meinst du meine frage?
Fuchiii schrieb:Da Fehlt der 4-PIN Stromstecker für die CPU...
och nein... genau das war es. vielen vielen vielen dank. jetzt startet er aber leider ohne bild. mal schauen ob es wieder ürgenteine kleinigkeit ist oder ob ich mich zu früh gefreut habe und das mainboard doch kaputt ist... auf jeden fall danke! ich wäre selbst nicht drauf gekommenProphetic schrieb:Korrekt. Genau wegen sowas sind Bilder immer hilfreich. Hier nochmal als Bild was fehlt:
Anhang anzeigen 931994
Ohne den 4-Pin-Stecker bekommt die CPU keinen Saft.
Außerdem sieht man, dass du die äußeren Mainboardschrauben gar nicht nutz und dort vermutlich auch die Abstandshalter nicht installiert hast. Wird auch ohne gehen, ist kein Beinbruch, aber ich hätte den Anspruch, alle vorgesehenen Schrauben zu nutzen.
alexf57 schrieb:hallo zusammen,
ich habe meine hardware ausgebaut und in ein neues gehäuse gebaut. ich habe alles vorsichrig gemacht mich immer an der heizung endladen ...
nun habe ich das problem das wenn ich den pc starte, er nach 1 sekunde wieder aus geht(alle lüfter laufen eine sekunde) hat jemand da ahnung? ich habe ein video verlinkt und ein video von der nullmethode um das netzteil zu testen. ich bin mir nicht sicher was defekt ist ich habe alles vorsichtig gemacht, und bei der nullmethode läuft das netzteil schaut bitte mal in den link
vielen dank schon mal im voraus
thompson004 schrieb:Aus Interesse: Was meinst du mit die zwei alten RAM raus? Hattest du vier?