PC geht nach 5 Sec. aus!

Hallo Leute ich habe auch das Problem jetz an meine Pc das er wen ich ihn anschalte nach 4 sekunden wieder ausgeht

Habe mall ein anderes netzteil angeschlossen an denn Pc bzw Mainbord genau das gleiche Problem

hab alles abgeschaltet von netzteil , von Mainbord dann meine waku h80i alle lüfter Arbeitsspecher außer die graka das selbe problem bleibt ok hmm

Danach habe ich den prozesor rausgenommen alles angeschlossen wieder hop der leuft also geht net mehr aus ich komm zwar net ins bios und windows das ja eig klar ist den prozesor ist net angeschlossen aber er leuft und geht nicht mehr aus

Meine frage war jetz was jetz kaput sein kann Mainbord Prozzesor Arbeitspecher an was liegt es den wnen nich an den prozzesor ??

Ah und Mainbord hab ich auch resetet :)

MfG Semen

Zuletzt bearbeitet:
Taigabaer schrieb:
Geinäh Annung, ish ferstehä dish so chlescht.

Das kann man auch freundlicher sagen.

So wie ich dich verstanden habe, geht dein PC immer aus, nur wenn du die CPU raus nimmst nicht? Das du dann weder in Windows oder ins BIOS kommst ist ziemlich logisch^^

Hast du eine andere CPU da zum testen (Von nem Kumpel, etc.)? Es kann es auch das Netzteil sein, da kannst du auch mal ein anderes testen, wenn möglich. Ansonsten werden wir dir hier aus der Ferne mit diesen Informationen nicht viel helfen können...

Zurück
Oben