Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was spricht gegen ein defektes Mainboard? Oder einen defekten Prozessor? Soll der TE jetzt das gesamte System wechseln, weil irgendeine Komponente defekt sein könnte?
Was soll er denn sonst machen...Das ist ein typisches Fehlerbild für ein defektes Netzteil, auch wenn du das nicht einsehen willst. Hoffe der TE sagt bescheid wenn er das Netzteil getauscht hat.
lol, ausser den Vorschlag für das Windows-Ereignisprotokoll sehe ich hier nix von dir, ausser das ich naturlich Unrecht habe^^ weil, is halt so...
freue mich auf neuen Input vom TE.
In erster Linie würde sich das auch erstmal durch hohe Temperaturen äussern und im Desktopbetrieb würde der Rechner nicht aufgrund zu hoher Temperaturen abschmieren, das bedarf dann doch einiges mehr.
So.. kam leider erst jetzt dazu das Netzteil zu testen, weil ich unterwegs war. Ausgetauscht und keine Probleme mehr. War also das Netzteil. Ich danke euch allen für die Hilfe!