Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC-Gesamtpaket kaufen.. für Freundin :D
- Ersteller Sam030
- Erstellt am
Technoligie
Lt. Commander
Und dann mache ich nicht um 6€ rum - zumal das Übertakten mit Ryzen dankt Tools äußerst simpel ist. Selbst für Laien.
Bräuchte nochmal eure hilfe
Meine Freundin ist gewillt ein paar Euro mehr auszugeben und doch den intel i5 8600k zu nehmen, statt dem amd
Jetzt wäre meine Frage. Was müsst ich den an meiner bisherigen Konfiguration ändern? Oder würde alles auch so dazu passen?
Meine Freundin ist gewillt ein paar Euro mehr auszugeben und doch den intel i5 8600k zu nehmen, statt dem amd
Jetzt wäre meine Frage. Was müsst ich den an meiner bisherigen Konfiguration ändern? Oder würde alles auch so dazu passen?
JollyRoger2408
Fleet Admiral
Unter Zugrundelegung der Zusammenstellung aus Beitrag #15 musst du Board & CPU ändern. der Rest kann bleiben.
CPU: Intel Core i5-8600K, 6x 3.60GHz, boxed ohne Kühler (BX80684I58600K)
Board: ASRock Z370 Pro4 (90-MXB5X0-A0UAYZ)
Auch hier gilt mMn: wenn man schon eine K-CPU nimmt, dann auch gleich ein Z-Board (obwohl die B- und H-Boards gerade am Markt erscheinen).
CPU: Intel Core i5-8600K, 6x 3.60GHz, boxed ohne Kühler (BX80684I58600K)
Board: ASRock Z370 Pro4 (90-MXB5X0-A0UAYZ)
Auch hier gilt mMn: wenn man schon eine K-CPU nimmt, dann auch gleich ein Z-Board (obwohl die B- und H-Boards gerade am Markt erscheinen).
Wenn der ein oder andere Euro beim Einkauf gespart werden soll: Bei Universal.at gibt es derzeit ca. 5 verschiedene Gutscheine von 15-17,50€ bzw. 10%. Dadurch könnte beispielsweise bei SSD und RAM etwas Geld eingespart werden. Mit Benefitworld Cashback gäbe es nochmals 6.4% auf den Warenwert dort.
Zuletzt bearbeitet: