• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

PC Gesucht für Battlefield Bad Company 2

GhettoNerd

Ensign
Hallo Leute :)

Ich suche für einen Freund einen PC der so günstig wie möglich ist und Battlefield Bad Company 2 auf 1024*768 und Niedrige Settings flüssig darstellt.

Der PC kann ruhig gebraucht sein und darf auch gerne ein Laptop oder ein Minipc sein, da mein Kumpel gerne zu mir kommt und wir gerne zusammen zocken (finden wir schöner als über Teamspeak/Mumble etc). Der Rechner darf auch gerne gebraucht sein.

Nur als Referenz: Mein Kumpel hatte für ein paar Wochen ein HP G62 Laptop geliehen gehabt und dessen Anforderungen haben für BF Bad Company 2 wunderbar ausgereicht für ihn

-Intel Core i3 M370 @ 2,40 GHZ
-4 GB Ram

Was könntet ihr empfehlen?

Vielleicht sowas und dann eine gebrauchte Graka dazu kaufen?

http://www.ebay.de/itm/FSC-Esprimo-...ripheriegeräte_PC_Systeme&hash=item3a7b9c1175

P.S. Hab auch ein Suche-Thread eröffnet, falls ihr selbst was anbieten könnt:

https://www.computerbase.de/forum/posts/13047461/

Nen 4Kerner sollte es schon sein

@lowkres

naja, so viel möchte er nicht ausgeben. Deswegen kommen gebrauchte oder runderneuerte (mit Garantie von nem Händler wär gut) Rechner gut in Frage. Ich denke so maximal 200-300 oder ihr listet mir unterschiedliches auf, was ich ihm dann präsentieren kann:

- ein gebrauchtes System für x €
- ein neues System für y €

und dann kann er entscheiden.

edit: ich kenne ja den "idealen Gaming PC" Thread, aber da gehts erst bei 375€ los. Also wäre was neues für weniger interessant und gebrauchtes auch.

Ich hab mal bie Geizhals grob überschlagen. Unter 350€ wird das ganz sicher nix (Neu!). Gebraucht gibts vllt. schon für weniger was.

Preis:

AMD Athlon II X3 450 58€
ASUS M5A78L LE 54€
Patriot 4gb DDR3 19€
Sapphire HD 7770 100€
Seagate 250gb 39€
Xigmatek Asgard 32€
Corsair CX430 43€
Insgesamt: 345€

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden fall finger weg von solchen fertig PC´s, besonders mit "verdrehtem" Board, da kann man keine grafikkarte mit Dual Slot Kühler einbauen kann.
Ich würde mal schauen nach nem system mit Nem Trinity A10 5800k ohne Grafikkarten Damit kommt er mit ca400€ weg und gut ist.
Check off

Zuletzt bearbeitet:
Mein vorschlag von A****nate
Crucial DIMM 8 GB DDR3-1866 Kit € 47,99*
Aerocool Qs-200 € 41,49*
be quiet! Pure Power L7 300W € 43,99*
ASRock FM2A55M-DGS € 54,90*
AMD A10-5800K Accelerated Processor € 114,90*
Arctic Freezer 13 € 24,99*
HGST HDS721050CLA362 500 GB € 49,99*
€ 378,25*
ab € 9,95**
Warenwert
zzgl. Versandkosten
€ 388,20**

DVD Laufwerk vergessen aber das kostet auch nur 15-20€

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
von Orangensaft sieht sehr gut aus (da Mini-PC). Mein Kumpel hat ne HD + DVD LW, ist aber beides noch IDE, also müsste er beides noch besorgen. HD reicht für ihn 250GB.

Ist das viel schwerer so ein PC zusammen zu bauen mit nem Mini System im Vergleich zu nem normalen ATX?

Nein. Eigentlich nicht. Und bei den beiden Gehäusen scheint ja alles recht gut zugänglich zu sein.

Zurück
Oben