Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarte gesucht für Battlefield 3,4 CoD AW bis 220€
- Ersteller mikiiway
- Erstellt am
Black&White
Captain
@Mikiiway
Bitte informiere dich in meinem oben genannten Link selber noch über die Karte wie schnell & leise sie ist, bevor es wieder heißt Fanboy.
Falls es eine R9 290 sein sollte, was keine schlechte Wahl ist, dann deine gepostete oder eine MSI R9 290könnte ich noch empfehlen. Selbiges Kühldesign hatte ich auf meiner Gtx 770 und kann nur gutes berichten.
Bitte informiere dich in meinem oben genannten Link selber noch über die Karte wie schnell & leise sie ist, bevor es wieder heißt Fanboy.
Falls es eine R9 290 sein sollte, was keine schlechte Wahl ist, dann deine gepostete oder eine MSI R9 290könnte ich noch empfehlen. Selbiges Kühldesign hatte ich auf meiner Gtx 770 und kann nur gutes berichten.
Eine 3 mal 92er Lüfter Karte bei diesen Vergleich zu Standard Grafikkarten und ihre Kühl Lösungen ab Werk, ein super Vergleich diese Liste. Da nimmt man dann auch Fremde Grafikkarten Kühl Lösungen zu Kühlung stimmt´s.
Die zu 250€ die r9 290 ist schon eine gute.
Zuletzt bearbeitet:
Black&White
Captain
Actrix schrieb:Eine 3 mal 92er Lüfter Karte bei diesen Vergleich zu Standard Grafikkarten und ihre Kühl Lösungen ab Werk, ein super Vergleich diese Liste. Da nimmt man dann auch Fremde Grafikkarten Kühl Lösungen zu Kühlung stimmt´s.
Boah, du bist echt Hartnäckig.
Kleiner Klugscheißer ? Kein Problem ... hier ein der Test VON DER SELBEN SEITE, mit den SELBEN Werten der Referenz Karte... die ach so tolle und super leise & kühle & effiziente GTX 970 ist da nicht wirklich besser aber Nvidia ist so toll. Unglaublich ... ACHJA die Gigabyte hat auch 3 Lüfter, wenn du also darauf Wert legst. Lass es einfach dabei stehen das du mit deiner Empfehlung daneben gegriffen hast.
Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Frage, benutze ja zurzeit die interne Grafikeinheit meiner CPU. Wenn die Karte jetzt bei mir ankommt, einfach einbauen Treiber installieren, fertig? oder muss ich die Intel Treiber vorher noch deinstallieren? Bin was das angeht Laie. Wäre cool wenn ihr mir auch dabei helfen könnten