Pc Gibt fehler meldung wegen gpu

benne060

Newbie
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

• Prozessor (CPU): ryzen 7 5500
  • Grafikkarte: RX6600

Wenn ich meinen PC anmache piept er einmal lang 2mal kurz habe schon probiert die gpu um zu stecken aber der fehler ist immernoch da hat jemand eine idee was das sein könnte?
Danke an jeden
P.S hänge noch ein Bild vom PC an

Anhänge

• IMG-20241110-WA0014.jpg
    IMG-20241110-WA0014.jpg
    247,4 KB · Aufrufe: 77
benne060 schrieb:
Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

• Prozessor (CPU): ryzen 7 5500
  • Grafikkarte: RX6600
Es ist schon extra fett.
Such halt nach Beepcodes für dein unbekanntes Mainboard.

• Gefällt mir
Reaktionen: UK Monkey und madmax2010
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): …
  • Arbeitsspeicher (RAM): …
  • Mainboard: …
  • Netzteil: …
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: …
  • HDD / SSD: …
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat (Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...

P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.

------------------------------------------

Nochmal fuer einen 2. Versuch.. NEtzteil, Mainboard, RAM u.a sind halt bei dem Proble relevant.
Du weisst doch welche Komponenten du verbaut hast..

• Gefällt mir
Reaktionen: UK Monkey
1000017347.jpg
Da sind alle Komponenten zu sehen sry hatte es vergessen mit rein zu machen

Wieso, um Gottes Willen, trägst Du die Komponenten nicht händisch bei Erstellung des Treads ein?

Es fehlt noch immer das verwendete Netzteil, und der RAM-Typ ist nur mit Mühe auf dem Foto zu identifizieren.
Außerden kann man so die Komponenten nicht mit der Suchfunktion des Forums finden, wenn gezielt nach einem Bestandteil gesucht wird.

Junge du hast doch die Kartons vor der Nase, musst einfach nur ablesen und hier eintragen was du hast, ist das so schwer ?

1.) Du hast den Monitor auch in die Grafikkarte und nicht in das Mainboard gesteckt?
2.) Sollte kein Faktor sein, ich würde von dem Y-PCIe-Stromkabel aber mal den anderen Stecker verwenden.

Die Grafikkarte gibt kein Bild aus und habe beide Ypci Stecker versucht
Ergänzung ()

R4ID schrieb:
Junge du hast doch die Kartons vor der Nase, musst einfach nur ablesen und hier eintragen was du hast, ist das so schwer ?
Hab die Kartons nd bei mir die stehen bei dem mit dem ichs zusammen gebaut hab aber der weiß auch nd was es sein könnte

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Signalkabel vom Monitor (HDMI/DP) auch wirklich an der Grafikkarte angeschlossen ?
Mach mal bitte ein Foto von der Rückseite das wir I/O Panel und Grafikarte sehen können.

benne060 schrieb:
Die Grafikkarte gibt kein Bild aus und habe beide Ypci Stecker versucht
Dann ist wohl etwas falsch angeschlossen und/oder defekt.

benne060 schrieb:
bei dem mit dem ichs zusammen gebaut hab aber der weiß auch nd was es sein könnte
Ahh ok, ihr seid also zu zweit und kommt nicht weiter. Zeigt uns doch mal, was da zusammengebaut wurde und wie es angeschlossen ist, dafür kann wunderbar Fotos verwenden.

Cu
redjack

Und vielleicht auch mal die Ausrichtung der Gehäuselüfter überprüfen. Auf dem ersten Foto sieht es so aus, als würden alle ausblasen.
(Nein, das ist nicht das ursprüngliche Problem)

So ein Spalt dürfte nicht sichtbar sein wenn alle Abstandshalter korrekt verbaut sind.
Die Blende müsste gerade drin sitzen.

1731256950239.png

Was ist da für ein Kabel angeschlossen?
Für was ist das gedacht?

1731257027711.png

Meinst das zusammen? Das is für USB-C aber es hat sich geklärt ich hab einfach die gpu rausgenommen und nochmal in den anderen slot probiert jz geht's 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
Zurück
Oben