Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also der 2600 ist ja schon nicht so wirklich schnell, dann wird der 1600 nochmal deutlich langsamer sein. LoL, auch wenn ich es nicht spiele, ist sehr CPU lastig und benutzt auch nur sehr wenige Kerne.
LoL läuft auf einem i7-920 mit 120+ fps. Die CPU ist aus dem Jahre 2008. Es liegt nicht an dem AMD Prozessor.
Das Problem tritt auf seitdem der 2te Monitor dran hängt. Ich schätze es liegt an dem Setup (Treiberkonfiguration, unterschiedliche Bildwiederholraten, G-Sync, etc...)
Wie schon mehrfach geraten: zieh den 2ten Monitor ab und teste ob das Problem weiterhin besteht.
Jetzt mal ernsthaft, wer behauptet das es fast normal sei das LoL auf nem ryzen 5 1600 mit 40-90FPS läuft hat definitiv die Kontrolle über sein Leben verloren...
Verstehe aber das Problem selbst nicht. Du hast schon Lösungswege bzw. das Problem unter Umständen erkannt, was hindert dich direkt daran, erst mal den Monitor abzuziehen und zu schauen?
Gabs nicht Probleme bei diversen Grakas von NVIDIA wenn zwei Monitore mit unterschiedlicher Hz-Zahl angeschlossen sind?
LoL läuft auf einem i7-920 mit 120+ fps. Die CPU ist aus dem Jahre 2008. Es liegt nicht an dem AMD Prozessor.
Das Problem tritt auf seitdem der 2te Monitor dran hängt. Ich schätze es liegt an dem Setup (Treiberkonfiguration, unterschiedliche Bildwiederholraten, G-Sync, etc...)
Wie schon mehrfach geraten: zieh den 2ten Monitor ab und teste ob das Problem weiterhin besteht.
Falls du wirklich Hilfe willst und es vielleicht nicht weiterhin besser weißt, kannst du ja noch mal Seite 1 durchlesen und alle Ansätze und Lösungsvorschläge nacheinander versuchen.
Und danach Stichpunktartig auflisten was und wie du versucht hast, respektive auch Screenshots (wie z.b. von @Deathangel008 erwartet, auch vom OSD ingame usw.) liefern.
Wenn nicht, biste an ner Lösung wohl nicht interessiert. Du entscheidest.
Stopp, du hast einzeln die Monitore probiert. Und das Problem hatte immer noch Bestand?
Hast du auch den Grafiktreiber neu installiert, nachdem du einen der Monitore abgestöpselt hattest?