PC gibt nur Störgeräusche aus

Naja das doofe an unseren Deutschen Schuko Stecker ist man kann sie auch 180grade gedreht einstecken was aber nicht das gleiche ist....
Das das ist nicht überall auf der Welt so ;)
Manche Geräte/Kombinationen verhaltend sich eben kosmisch wen eins der Geräte die Phase und den null Leiter vertauscht hat.

Edit:
Das ist unbedingt wahrscheinlich aber wen sonst alles gleich ist und man "nichts" verändert hat ist das manchmal ein versuch wert ;)

lamda schrieb:
Naja das doofe an unseren Deutschen Schuko Stecker ist man kann sie auch 180grade gedreht einstecken was aber nicht das gleiche ist....
Das das ist nicht überall auf der Welt so ;)
Manche Geräte/Kombinationen verhaltend sich eben kosmisch wen eins der Geräte die Phase und den null Leiter vertauscht hat.

Edit:
Das ist unbedingt wahrscheinlich aber wen sonst alles gleich ist und man "nichts" verändert hat ist das manchmal ein versuch wert ;)
Ja also es hat leider nicht geholfen. Ich denke ich verwende jetzt den Sound über meinen Monitor.

Dann würde ich aber mal planen, sobald wie möglich das Mainboard zu tauschen. Störgeräusche sind grundsätzlich nicht gut, daß zeigt ja, daß was nicht stimmt. Wer weiß, was da kaputt gegangen ist.

Zurück
Oben