Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zwar schon älter der thread hier aber ich habs mal mit dem softxpand pro duo probiert. Das geht erstaunlich gut. Sinnvollerweise sollte aber jeder user seine eigene grafikkarte haben. Sonst hat man z.b. das problem das der zweite dritte etc. bei nvidia karten mit tearing zu kämpfen hat da offenbar nur ein monitor gesynct werden kann. Gut ich hatte such 4k und 1080p dran moglicherweise bei gleichen Auflösungen weniger dramatisch. Aber bei zwei games gleichzeitig hat eine grafikkarte häufig probleme.
Nutzt man aber zwei grakas und weist jedem user seine zu konnen beide gleichzeitig arbeiten zocken als ob jeder direkt einen eigenen pc hätte. Da hatte ich kein lag oder sonstwas. Hab z.b. onboard graka und titan x jeweils benutzt und mit dem titan x user gta 5 in 4k gezockt udn gleichzeitig mit dem onboard graka user Gothic 2 in 1080p lief beides exakt und direkt.
Klar wenn ein game die cpu dicht macht kann das andere probleme bekommen und andersrum.
Im prinzip spart man sich am ende aber auch nur die einzelnen cpus. Gf bissl ram. Man könnte damit einen einzigen rechenstarken pc hinstellen der von der cpu leistung für mehrere user ausreicht im zweifel aber auch einem einzigen alle leistung geben kann bei bedarf.
Also bsp. Eine 8 kern cpu die man auch gut zum rendern nutzen kann. Hat man zwei pc mit je 4 kernen kann dir ja ein einzelner nicht zusammen nutzen hiermit schon. Man könnte 2 grakas für sli reinbauen und entweder allein sli nutzen oder bei Bedarf beide grafikkarten unterdchiedlichen usern zuweisen. Tja braucht man nat. StärkereStärkeres netzteil mehr ram etc.