PC gut zusammengebaut?

Hallo,
Ich habe mir einen Desktop PC zusammengebaut, und würde von euch gerne wissen, ob ich die Hardware euer Meinung nach gut hinbekommen habe oder es noch etwas zu korrigieren gäbe.
Der Computer sollte alltägliche Anwendungen und die meisten neueren Spiele auf normal schaffen.

PC:
Mainboard : Gigabyte GA-78LMT-USB3
Ram: 2x4 gb ddr3
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 960 2gb Palit (hatte noch eine im Keller)
Netzteil : Thermaltake Hamburg 550W
Festplatte: 2000gb
Prozessor : AMD fx-4300 3.80GHz
Gehäuse: Sharkoon VG4-W

Ich würde mich sehr über eure Meinung und Verbesserungsvorschläge für die Zukunft freuen.

Danke vielmals

Die Karte mit 2GB ist natürlich mies, 4gb hätten es schon sein sollen.
Die Thermaltake NTs sind auch nicht besonders.
Der 2-Moduler FX ist sicherlich auch keine Rennmaschine.
Auch in einen Office-PC sollte eine SSD rein

Aber wenns läuft, dann passt doch oder?

Verbesserungsvorschläge für die Zukunft? -> Vorm Kauf nachfragen und nicht hinterher

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man keine hohen Ansprüche hat und alles läuft - warum nicht?
Würde aber keinen PC mehr ohne SSD verwenden, damit läuft der Arbeitsfluss so geschmeidig wie sonst mit keinem anderen Hardwaretausch.

Wieso hat man denn eine Karte, die grad mal so nen Jahr draußen ist "noch im Keller" *g* Also für die CPU ist die sicher ok mit nur 2GB und wenn sie halt rumliegt... aber der Rest, wie hoch ist denn das Budget?? Da ist keine SSD drin und na ja, die AMD CPU ist nicht grad der Renner.

Also laut dem einen Test, den ich grad gelesen hab hat der FX ja grad mal so viel Power wie die schnellsten alten Phenom II... von daher... würd an deiner Stelle mal paar Tests/Benchmarks ansehen und rechnen ob nicht ein Pentium oder i3 besser sind.

Zurück
Oben