Independent
Lieutenant
Ich tippe ganz stark auf das Boot Laufwerk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt. Der TE hat aber keinen Jumper, ein Versuch wäre es imho wert.Firefly2023 schrieb:Nein, einfach nein. Das ist unzuverlässig. Ein Biosreset macht man so, wie es im Handbucv steht.
Ich komme ins Bios.Firefly2023 schrieb:Nein, einfach nein. Das ist unzuverlässig. Ein Biosreset macht man so, wie es im Handbucv steht.
Das NT ist es mit Sicherheit nicht.
Wenn der Datenträger nicht gefunden wird, kommt sowas. Also da ansetzen.
Aber….
Wenn es nach einem Biosreset nicht geht, tippe ich auf die CPU, wenn man nicht mal mehr ins BIOS kommt. Denn da rein sollte man immer kommen.
Habe es jetzt nochmal probiert mit der Main ssd zu booten und habe den Rest (zweite ssd) abgeklemt das gleiche umgekehrt Lande aber immer wieder im freezt screen von meinem Mainboard hersteller.LiniXXus schrieb:Netzteil glaube ich auch nicht. Stecke mal alle Laufwerke ab. Solch ein Fehlverhalten kenne ich auch davon her wenn ein Laufwerk bei starten nicht angesprochen werden kann. Dabei muss es nicht das Systemlaufwerk sein.
Wobei, wenn du bereits jeweils eines der Laufwerke ab hattest, glaube ich auch nicht ganz daran. Aber klemme trotzdem beide mal ab, ob du dann wieder in das BIOS kommst.
Falls du einen DVD Player mit eingebaut hast, auch abklemmen.
Für Arbeitsspeicher, Mainboard und CPU benötigst du Hardware zum austesten.
Dann muss bei dir der Bootloader repariert werden. Lies dir das mal durch und folge den anweisungen.Carlol81 schrieb:tand jetzt hängt der PC sich immer noch beim Start im screen auf wo entweder der Mainboard name angezeigt wird oder windows repariert wird
Wie wäre es, wenn man selbst nichts nützliches beizutragen hat, einfach mal nichts, als solch einen müll, zu schreiben??!redjack1000 schrieb:bis der Fehler gefunden wurde.
Selbst wenn alle ssd drausen sind und nur der stick drin ist hängt es sich direkt beim start aufredjack1000 schrieb:Steck mal alle Datenträger, bis auf den USB Stick ab und probiere es erneut.
Cu
redjack
Na bitte, geht doch.redjack1000 schrieb:Dann kann ich nur einen Nullaufbau empfehlen,
Habe mit Mainboard, cpu, graka, ein ram riegel, lüfter gestartet aber gleicher Fehler wie immerredjack1000 schrieb:Dann kann ich nur einen Nullaufbau empfehlen, nur das nötigste Mainboard/CPU/Kühler/Netzteil/Graka ein Speichermodul, dann schauen ob das ganze startet.
CU
redjack
Ist der Stick auch Uefi fähig/ wird im Uefi modus gebootet? Sonst wird das nix. Ist im Bios CSM auch ausgeschaltet?Carlol81 schrieb:Habe mit Mainboard, cpu, graka, ein ram riegel,
Spielt das wirklich eine Rolle?peterX schrieb:Ist der Stick auch Uefi fähig/ wird im Uefi modus gebootet? Sonst wird das nix
Das ist ein guter Punkt.peterX schrieb:Ist im Bios CSM auch ausgeschaltet?
Csm ist aus bzw die Einstellung ist auf uefi gestellt der Stick ist uefi fähigpeterX schrieb:Ist der Stick auch Uefi fähig/ wird im Uefi modus gebootet? Sonst wird das nix. Ist im Bios CSM auch ausgeschaltet?
Ergänzung ()
Ps: ist der Speicher auch in A2/B2?
Dann ist das Mainboard oder die CPU im Eimer.Carlol81 schrieb:@redjack1000 auch die haupt ssd?
Ergänzung ()
Selbst wenn alle ssd drausen sind und nur der stick drin ist hängt es sich direkt beim start auf
Lass mich raten, wenn es daran nicht liegt, schickst du den I3 einfach wieder zurück?Carlol81 schrieb:Hab mir jetzt einen i3 bestellt umd zu testen ob es an der CPU liegt
Doch dem Händler.Carlol81 schrieb:Ja würde ich machen schadet ja keinem was.