Tom111222333
Ensign
Hallo,
mein Rechner hat das Problem, dass sich alles für ein paar Sekunden nach Start aufhängt, bzw extrem ruckelt (sogar die Maus ruckelt und setzt sich danach auf die Mitte des Bildschirms zurück..)
Was mir aufgefallen ist, ist dass der Rechner wenn ich in Mystic light etwas ändere ebenfalls hängt..
Ich habe testweise alles was mit Beleuchtung zutun hat abgeschaltet und alles aus dem Autostart genommen, aber leider passiert das gleiche nach wie vor..
Die technischen Daten und Diagnosedaten des Rechners hänge ich mittels Speccy an.
Eventuell werde ich noch ein Video drehen.
Die Temperaturen die bei Speccy vom Prozessor angezeigt werden stimmen übrigens nicht.
Jede andere Software zeigt Temperaturen um die 50 Grad an.
Mainboard: MSI X470 Gaming Pro Carbon
RAM: Gskill Aegis DDR4 3000 Dimm
Prozessor: AMD Ryzen 7 2700X
Grafikkarte: Arez Strix Vega 56
Netzteil: 600 Watt be quiet Pure Power 11 CM Modular 80+ Gold
SSD: Samsung SSD 850 Evo und Samsung SSD 860 Qvo
Gehäuse: Corsair Spec Delta RGB
mein Rechner hat das Problem, dass sich alles für ein paar Sekunden nach Start aufhängt, bzw extrem ruckelt (sogar die Maus ruckelt und setzt sich danach auf die Mitte des Bildschirms zurück..)
Was mir aufgefallen ist, ist dass der Rechner wenn ich in Mystic light etwas ändere ebenfalls hängt..
Ich habe testweise alles was mit Beleuchtung zutun hat abgeschaltet und alles aus dem Autostart genommen, aber leider passiert das gleiche nach wie vor..
Die technischen Daten und Diagnosedaten des Rechners hänge ich mittels Speccy an.
Eventuell werde ich noch ein Video drehen.
Die Temperaturen die bei Speccy vom Prozessor angezeigt werden stimmen übrigens nicht.
Jede andere Software zeigt Temperaturen um die 50 Grad an.
Mainboard: MSI X470 Gaming Pro Carbon
RAM: Gskill Aegis DDR4 3000 Dimm
Prozessor: AMD Ryzen 7 2700X
Grafikkarte: Arez Strix Vega 56
Netzteil: 600 Watt be quiet Pure Power 11 CM Modular 80+ Gold
SSD: Samsung SSD 850 Evo und Samsung SSD 860 Qvo
Gehäuse: Corsair Spec Delta RGB