PC hängt sich alle 20 Sekunden für 3-15 Sekunden auf

Subzero54

Cadet 3rd Year
Hey,

ich hoffe, ich bin hier richtig, weil ich bin echt am verzweifeln.
Wie in der Überschrift schon steht, hängt sich mein PC alle 20 Sekunden für 3-15 Sekunden auf.
Die einzigen Änderungen, die ich kürzlich gemacht habe, ist ein Update meines Grafikkartentreibers auf die BETA-Version, da BF4 damit besser laufen soll.
Ich habe jetzt aber schon wieder den alten Treiber installiert, das Problem ist leider immer noch da.
Während der Installation des alten Treibers wurde der Bildschirm bis auf einen weißen, blinkenden "_" komplett schwarz. Nach einer Stunde hab ich den PC einfach aus gemacht und neu gestartet. Laut NVIDIA GeForce Experience hat es aber den alten Treiber wieder installiert.
Ich habe zur Sicherheit auch eine Neuinstallation des Treibers versucht, aber mit gleichem Resultat.

Ich habe auch das Gefühl, dass es beim Start von Programmen noch länger hängt. Und wenn es während Videos hängt, geht der Sound weiter, aber das Bild bleibt stehen.
Was kann ich noch versuchen?

Ich konnte schon die letzten paar Grafikkarten Treiber nicht benutzen, weil bei denen mein PC ständig komplett eingefroren ist. Ich habe eine MSI GTX 560-Ti Twin Frozer II.
Das restliche System:
i5-2500
MSI H67MA-E45 B3
8GB DDR Corsair Vengeance
1TB WD 10EALX

Win 7 HP 64 Bit

lg

Liegt bestimmt an nVidia :D

Versuch doch mal anstatt Neuinstallation de Treibers, den komplett zu entfernen und dann neu zu installieren^^
Und wenn das ned hilft, mal ne Neuinstallation von Windows7

Zurück
Oben