Hallo,
nach langer Zeit melde ich mich wieder. Das Problem ist immernoch nicht behoben, jedoch habe ich heute einen neuen BlueScreen bekommen, der vieleicht weiterhelfen könnte. Den BlueScreen habe ich natürlich wieder nicht gesehen, da während dieser Zeit der Bildschirm rosa war (Ähnlich wie bei dem weißen Bildschirm). Dieses mal habe ich den BCCode: 116 bekommen, aber es scheint immernoch an ntoskrnl.exe insgeheim zuliegen. Das ganze ist beim Spielen von Just Cause 2 Multiplayer passiert. In dem Spiel hatte ich schonmal einen ähnlichen BlueScreen, wenn nicht sogar den selben.
Hier die Details zum BlueScreen:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: FFFFFA800922A010
BCP2: FFFFF88005FA5700
BCP3: FFFFFFFFC000009A
BCP4: 0000000000000004
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\090113-25287-01.dmp
C:\Users\***\AppData\Local\Temp\WER-64163-0.sysdata.xml
Und hier noch weiter Informationen von BlueScreenView:
Edit: Das Problem ist gelöst.
Nachdem ich mir einen neuen Monitor mit HDMI und DVI Schnittstelle gekauft habe, ist als erstes das flackern weggegangen, welches ja durch den VGA-Anschluss verursacht wurde (So denke ich. Habe auch in vielen Foren gelesen, dass so was durch den VGA-Anschluss verursacht werden kann). Nachdem die Grafikkarte nochmals ausgetauscht wurde, traten dann keine Probleme mehr auf. Bis heute kann ich mir das nicht so recht erklären, was da passiert ist.