PC hängt sich nach beenden egal welchem Spiel auf

xXWolfsaugeXx

Newbie
Seit einiger Zeit habe ich das Problem dass ich seitdem ich den NVIDIA-Grafikkartentreiber geupdatet habe, immer wenn ich egal welches Spiel ich beende, dass nach 10 Sekunden lauter Rote ca. 0,5 cm große Felder am Bildschirm erscheinen die immer mehr werden nach weiteren 10 Sekunden wirkt der PC wie eingefohren (Ich kann die Maus nicht mehr bewegen, keine Tastenkombinationen drücken einfach garnichts mehr machen) sodass ich wohl oder übel den Stecker ziehen muss.

Ich habe schon den Treiber neuinstalliert und es ist egal welche Treiberversion der PC hängt sich immer auf.

PC:
CPU: Intel Pentium CPU G6950 @2.80 GHz (Dualcore)
Ram: 8GB
Grafikkarte: GeForce GT 610 ( 2GB) mit besserer Kühlung
Mainboard: Fujitsu D2912
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium, 64 Bit
Festplatte: 750 GB

Weiß jemand was ich tun soll?

LG Wolfsauge

1. ist wahrscheinlich deine GraKa defekt und
2. ist dein PC absolut nicht für's Gaming geeignet!

Die roten Felder hören sich in der Tat nach einer defekten Graka an. Wenn es mit dem vorherigen Treiber keine Probleme gab, solltest du diesen vielleicht nochmal ausprobieren, vielleicht hast du ja Glück.

Wie #2 schon schrieb, ist der Rechner für ein bisschen Office und surfen im I-Net gebaut und für Spiele ziemlich ungeeignet! Das geht schon beim Netzteil los, über die Grafikkarte bis hin zur Kühlung die genau auf den Originalzustand des Rechners ausgelegt wurde. Gleiches gilt für das originale Netzteil, welches auch genau für die original verbauten Teile ausgelegt wurde.

Was Du machen kannst!? Dir einen Rechner Zusammenstellen der zu den von Dir benutzten Spielen passt!

Zurück
Oben