misterseven
Newbie
Hallo,
ich hoffe man kann mir hier helfen.
Also ich hatte vor kurzen Windows XP neu installiert,warum hab ich schon vergessen![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Wie dem auch sei... den pc habe ich halt wie immer problemlos runtergefahren.
als ich ihn am nächsten tag wieder starten wollte,hatte es ne gute halbe stunde gedauert,bis er endlich hochgefahren war.jeder vorgang dauerte mehrere Minuten. Bei einem Klick auf irgendein Desktopsymbol,bspw. mozilla firefox hat er sich erstmal für wenige minuten aufgehangen. es ging also nix mehr.
Hab dann nocheinmal windows neu installiert,was ebenso mehrere stunden dauerte (nur der vorgang der installation bevor man überhaupt auf den desktop gelangt)..
Gebracht hat es wenig. Die Zeit,der er benötigte,ist zwar etwas geringer geworden,aber nicht viel.
Diese Probleme traten das erste mal nach 2 tagen auf,nach der hier zu erst genannten neuinstallation.
ich weiß nicht,wie das passiert ist. hatte den pc lediglich normal heruntergefahren und am nächsten tag normal hochfahren wollen..
könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen?
ich kenne mich so gut wie gar nicht aus,also so diverse fachbegriffe sagen mir nichts.
wäre nett,wenn man das dann für blöde erklären könnte![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
gruß,misterseven
edit://
cpu: amd phenom ii x2 550 black edition box, sockel am3
ram: 2048mb-kit ocz ddr2 pc2-6400 platinum dual channel, cl4
festplatte: wd caviar se16 320gb sata II 16mb
mainboard: gigabyte ga-ma770-ud3, amd770, atx
netzteil: be quiet, pure power 530 watt, bqt l7
grafikkarte: ati radeon hd 4770
sollten noch infos fehlen,bescheid sagen.
danke schonmal,für die antworten
ich hoffe man kann mir hier helfen.
Also ich hatte vor kurzen Windows XP neu installiert,warum hab ich schon vergessen
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Wie dem auch sei... den pc habe ich halt wie immer problemlos runtergefahren.
als ich ihn am nächsten tag wieder starten wollte,hatte es ne gute halbe stunde gedauert,bis er endlich hochgefahren war.jeder vorgang dauerte mehrere Minuten. Bei einem Klick auf irgendein Desktopsymbol,bspw. mozilla firefox hat er sich erstmal für wenige minuten aufgehangen. es ging also nix mehr.
Hab dann nocheinmal windows neu installiert,was ebenso mehrere stunden dauerte (nur der vorgang der installation bevor man überhaupt auf den desktop gelangt)..
Gebracht hat es wenig. Die Zeit,der er benötigte,ist zwar etwas geringer geworden,aber nicht viel.
Diese Probleme traten das erste mal nach 2 tagen auf,nach der hier zu erst genannten neuinstallation.
ich weiß nicht,wie das passiert ist. hatte den pc lediglich normal heruntergefahren und am nächsten tag normal hochfahren wollen..
könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen?
ich kenne mich so gut wie gar nicht aus,also so diverse fachbegriffe sagen mir nichts.
wäre nett,wenn man das dann für blöde erklären könnte
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
gruß,misterseven
edit://
cpu: amd phenom ii x2 550 black edition box, sockel am3
ram: 2048mb-kit ocz ddr2 pc2-6400 platinum dual channel, cl4
festplatte: wd caviar se16 320gb sata II 16mb
mainboard: gigabyte ga-ma770-ud3, amd770, atx
netzteil: be quiet, pure power 530 watt, bqt l7
grafikkarte: ati radeon hd 4770
sollten noch infos fehlen,bescheid sagen.
danke schonmal,für die antworten
Zuletzt bearbeitet: