Pc hängt sich oft auf

Also installiert hab ich es halt indem ich alles formatiert habe, die ssd ausgewählt habe und die cd hat halt den rest gemacht ich frag mich auch wie da was auf die andere kommen kann...da werd ich beim neu aufsetzen drauf achten

Hm komisch klemm zursicherheit bei deinem nächster neu installation einfach alle anderen HDD's ab nur die SSD dran lassen und gut ist.

Die Daten (bilder, musik...) sind jetzt alle auf ner externen festplatte
klingt vernünftig .

und nein, kein komplett pc.. ich mein den hersteller der festplatte western digital

ich werd die einfach drin lassen, die wichtigen sachen immer extern abspeichern und gucken wielange die noch mitmacht

Jedem das seine...
Hab auch grade nochmal meinen Ram mit dem Windows Arbeitsspeicherdiagnosetool getestet und das sagt ich hab dort keine Fehler.

Das geht doch unter Windows nicht? dafür brauchst du: https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/memtest86-plus/

ales andere ist Müll...

Ich habe jetzt meinen Pc neu aufgesetzt und darauf geachtet, dass Windows komplett auf der intakten SSD ist.
Bisher läuft wieder alles super, bin noch ein bisschen mitm einrichten beschäftigt.
Den RAM hab ich mit Windows und mit Memtest86 getestet (ca. 3h), er hat keinen Fehler gefunden.

Hallo

Den RAM hab ich mit Windows
Mich würde einmal interessieren mit welchem tool du einen RAM unter windows prüfst.:freaky:

Na dann hoffen wir einmal das der Spuk vorbei ist, hast du die HDD wieder angeschlossen?

Zurück
Oben