Heinza
Cadet 2nd Year
Guten Abend
Ich habe ständig abstürtze in Far Cry Primvel und Rainbow Six Siege und in Battlefield 4 seit dem ich die Neue MSI 1070 X drin habe.
WoT läuft wie immer, dort hatte ich bisher keinen absturz.
Ich bekomme dann immer die Meldung der PC hätte zu wenig Arbeitsspeicher.Ich weiss leider nicht mehr weiter.Ich habe schon die Zwei Treiber die es gibt probiert bei beiden das selbe Problem.
Zuletzt war es so, das ich eine Runde Rainbow Six Siege gespielt habe und am Ende der Runde kam wieder der Absturtz von wegen der PC hätte zuwenig Arbeitsspeicher und Siege müsste beendet werden
Hier mein System:
Mainboard Standart Acer Irgend was
glaube H67 Chip... ist schon 5 Jahre alt
Windows 10
Intel I7 2600
8 gb DDR3
MSI Gaming X 1070
PSU 10-CM 500 Watt
250gb SSD
Vielen Dank für Hilfe
MfG Heinza
Ich habe ständig abstürtze in Far Cry Primvel und Rainbow Six Siege und in Battlefield 4 seit dem ich die Neue MSI 1070 X drin habe.
WoT läuft wie immer, dort hatte ich bisher keinen absturz.
Ich bekomme dann immer die Meldung der PC hätte zu wenig Arbeitsspeicher.Ich weiss leider nicht mehr weiter.Ich habe schon die Zwei Treiber die es gibt probiert bei beiden das selbe Problem.
Zuletzt war es so, das ich eine Runde Rainbow Six Siege gespielt habe und am Ende der Runde kam wieder der Absturtz von wegen der PC hätte zuwenig Arbeitsspeicher und Siege müsste beendet werden
Hier mein System:
Mainboard Standart Acer Irgend was

Windows 10
Intel I7 2600
8 gb DDR3
MSI Gaming X 1070
PSU 10-CM 500 Watt
250gb SSD
Vielen Dank für Hilfe
MfG Heinza
Zuletzt bearbeitet: