PC im Ausland kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeronimooo

Cadet 2nd Year
Hallo ihr,

ich bin auf der Suche nach einem neuen PC und bin auf der Seite play.com auf meinen Traum-PC gestoßen. Preislich ist der mit denen, die es in Deutschland gibt nicht zu vergleichen.
Nur bin ich mir unsicher, da es sich um eine englische Firma handelt. Hat eventuell jemand mit der Seite play.com Erfahrungen gemacht oder weiß allgemein, ob es da irgendetwas zu beachten gibt??? Zwecks Zoll oder lässt sich auf die PC´s das ganz normale deutsche Windows aufspielen?
Danke schon mal im Voraus!

Grüße Jeronimooo

kauf doch einfach im inland
ist billiger bzw. bekomms für den gleichen preis mehr leistung

und windows ist nur der key wichtig
egal ob 32/64 oder die sprache

/edit:
[FAQ] Der ideale Gaming-PC

Poste mal den PC von dieser Seite.

Klar - die verwenden die genau gleichen Teile wie deutsche Hersteller/Reseller. Du kannst auch einfach so dein Windows auf Chinesich umstellen wenn du ein Abenteuer suchst.
Zur Seite ansich kann ich nix sagen - aber ich bezweifel dass es billiger ist als selbstbauen in D.

mfg

Zum Thema Zoll : Klick . Da erfährst du es genau.

An deiner Stelle würde ich es aber sein lassen. Alleine die scherereien im Garantiefall dürften es nicht wert sein.

Um da eine vernünftige Antwort geben zu können, müsste man wissen, welche Hardware in deinem "Traum-PC" verbaut ist. Nach meiner Erfahrung ist es aber immer wesentlich besser, selbst einen Rechner zusammenzustellen und um Fertig-PCs einen großen Bogen zu machen. Außerdem würde ich, wenn irgendwie möglich, im eigenen Land kaufen.

Ich weis jetzt nicht welchen PC du von dieser Seite meinst, aber du bekommst bei Selbstzusammenbau in 9/10 Fällen einen deutlich besseren und genau nach deinen Wünschen zusammengeschneiderten PC. In vielen der Rechner auf Play.com werden beispielsweise 2TB HDDs eingebaut. Warum? Viel sinnvoller wäre eine vernünftige SSD + eine kleinere HDD.
Des weiteren werden die Rechner mit 1333er Ram ausgestattet was vollkommender Quatsch ist. 1600er oder höher kostet nur ein wenig mehr...

Einfach den Link einer Seite in den Raum werfen ohne konkret zu werden, das wird nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben