Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC-Innenleben gut und gefahrlos reinigen ?
- Ersteller cenmocay
- Erstellt am
S
spiro
Gast
Eigentlich nicht. Wenn ein s.g. Anlaufstrom genügte, den Lüfter zum Drehen zu bewegen und er dann durch seine Eigendrehung Strom erzeugte, könnte man diesen wieder zum Antrieb nutzen! Sowas nennt man IMHO Perpetomobile.Blutschlumpf schrieb:Ich glaube, dass man da eher von einm Dynamo redet.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Was aber nicht der Fall ist.spiro schrieb:Eigentlich nicht. Wenn ein s.g. Anlaufstrom genügte, den Lüfter zum Drehen zu bewegen und er dann durch seine Eigendrehung Strom erzeugte, könnte man diesen wieder zum Antrieb nutzen! Sowas nennt man IMHO Perpetomobile.
Dein Lüfter dreht sich nur solange du da den Kompessor draufhältst.
Also Dynamo.
S
spiro
Gast
Ich verwende ebenfalls Druckluft (Kompressor) zum Ausblasen des Cases u. für die Tastatur auch (aus der Dose).
@ Blutschlumpf
Hast mich überzeugt!
@ Blutschlumpf
Hast mich überzeugt!
phil.
búho retirado
Druckluft gut und schön.
Nur mit den Lüftern habe ich so meine Bedenken. Bei guten sind die Lager noch einigermaßen geschützt.
Bei billigen kann bei einigen Bar schon Staub in die Lager gedrückt werden. Und dann machen die nicht mehr lange mit.
Ich bleibe bei Staubsauger, reicht m. E. aus.
Nur mit den Lüftern habe ich so meine Bedenken. Bei guten sind die Lager noch einigermaßen geschützt.
Bei billigen kann bei einigen Bar schon Staub in die Lager gedrückt werden. Und dann machen die nicht mehr lange mit.
Ich bleibe bei Staubsauger, reicht m. E. aus.
Burschi1620
Lieutenant
ich hab da so nen schwulen staubwedel an, dann muss der zalman dran glauben
Black-Crack
Lieutenant
Ich reinige die Oberflächen (Steckkarten etc...) immer mit nem Staubtuch oder einen Staubwedel und die Lüfter oder Stellen wo sich permanent Staub absetzt mit nem Staubsauger, obwohl ich da immer Angst habe das nen Jumper im Staubsaugerrohr verschwindet...
mfg
mfg
Burschi1620
Lieutenant
also ich könnte mir das mit so einem staubsauber nicht vorstellen.. währe mir zu unhantlich ausserdem saugt der ja zu wenig
oder habt ihr eine 2 cm staubschicht im gehäuse?
oder habt ihr eine 2 cm staubschicht im gehäuse?