Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Relais des Netzteils zur Ein/Ausschalt- Verzögerung defekt. Hatte ich auch schon mal. Mit etwas Ahnung kann man es wechseln. Gibt es bei Conrad zu kaufen. Ohne entsprechende Kenntnisse würde ich es aber nicht empfehlen.
Anhand dessen was der Thread-Ersteller bisher geschrieben hat, würde ich dringendst davon abraten das Netzteil aufzuschrauben!
Da besteht u.U. Lebensgefahr.
Mxrschmxllxw schrieb:
Würdest du mir trotzdem empfelen ein neueres Mainboard zu kaufen
Ich würde empfehlen zunächst ein anderes Netzteil zu testen.
Mainboard neu kaufen, ist nicht empfehlenswert. Du könntest höchstens auf ein älteres Z270 Mainboard wechseln.
Aber die bekommst du nur noch gebraucht. Würde ich nicht machen.
Wenn Mainboard neu, dann alles neu. Also min. Mainboard und CPU.
Anhand dessen was der Thread-Ersteller bisher geschrieben hat, würde ich dringendst davon abraten das Netzteil aufzuschrauben!
Da besteht u.U. Lebensgefahr.
Ich würde empfehlen zunächst ein anderes Netzteil zu testen.
Mainboard neu kaufen, ist nicht empfehlenswert. Du könntest höchstens auf ein älteres Z270 Mainboard wechseln.
Aber die bekommst du nur noch gebraucht. Würde ich nicht machen.
Wenn Mainboard neu, dann alles neu. Also min. Mainboard und CPU.
Also mit netzteil getestet hab ich gemeint das es funktioniert hab aber kein anderes ausprobiert des mit dem ein aus schalter probier ich gleich mal. Ehm keine ahnung ob des jz dumm klingt aber auf dem Mainboard is nur ein 4 pin stecke und der 24er