Guten Abend Community,
mein Rechner schwächelt schon lange etwas vor sich hin und nun bin ich mal wieder soweit... ein neuer Rechner muss her! Ich kenn mich mit Hardware eigentlich ziehmlich gut aus und kenne das Problem, dass wo man spart es verkehrt ist. Aber man kann nunmal nicht alles haben. Ich hab mir also mal ein System zusammengesucht und wollte nun mal wissen, was ihr davon haltet. Gibt es irgendwelche Inkompatibilitäten. Verbesserungsvorschläge, Kritik und Anregungen werden gern entgegengenommen. Nun aber zum System:
Prozessor: AMD Athlon 64 4000+ Clawhammer Socket 939
Mainboard: ASUS A8N SLI Deluxe
Graphikkarte: LEADTEK WinFast PX6800GT-TDH
Arbeitsspeicher: KIT 2x512MB (1GB) CORSAIR TwinX C2 Series DDR-RAM
Festplatte: 160GB Hitachi 7k250 S-ATA
Netzteil: be quiet! 2 fan, Blackline, 450W (V1.3)
CPU Kühler: Thermalright XP 120 Multiple Heatpipe
+ Lüfter: Smartcooler LFM1512E 120mm Fan
mein Rechner schwächelt schon lange etwas vor sich hin und nun bin ich mal wieder soweit... ein neuer Rechner muss her! Ich kenn mich mit Hardware eigentlich ziehmlich gut aus und kenne das Problem, dass wo man spart es verkehrt ist. Aber man kann nunmal nicht alles haben. Ich hab mir also mal ein System zusammengesucht und wollte nun mal wissen, was ihr davon haltet. Gibt es irgendwelche Inkompatibilitäten. Verbesserungsvorschläge, Kritik und Anregungen werden gern entgegengenommen. Nun aber zum System:
Prozessor: AMD Athlon 64 4000+ Clawhammer Socket 939
Mainboard: ASUS A8N SLI Deluxe
Graphikkarte: LEADTEK WinFast PX6800GT-TDH
Arbeitsspeicher: KIT 2x512MB (1GB) CORSAIR TwinX C2 Series DDR-RAM
Festplatte: 160GB Hitachi 7k250 S-ATA
Netzteil: be quiet! 2 fan, Blackline, 450W (V1.3)
CPU Kühler: Thermalright XP 120 Multiple Heatpipe
+ Lüfter: Smartcooler LFM1512E 120mm Fan
Zuletzt bearbeitet: