OguzhanK55
Cadet 1st Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Anfänger Streamen
3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
Nein
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1. Mit 144hz wqhd
Habe mich etwas umgeschaut und würde sowas erstellen Was meint ihr ist die Konfi sinnvoll? Kann man iwo fürs selbe geld ungefähr was besseres rausholen? Mir gehts lediglich um Leistung nicht ums aussehen.
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1800
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Je nachdem wie ich es sich Rentiert brauche es nicht sofort
8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?
…Selbst bau
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
- Triple A title
- WQHD
- HOHE
- über 60
2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Anfänger Streamen
3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
Nein
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1. Mit 144hz wqhd
Habe mich etwas umgeschaut und würde sowas erstellen Was meint ihr ist die Konfi sinnvoll? Kann man iwo fürs selbe geld ungefähr was besseres rausholen? Mir gehts lediglich um Leistung nicht ums aussehen.
- Prozessor (CPU): …Intel Core i7 10700K
- Arbeitsspeicher (RAM): …16GB G.Skill Trident Z RGB für AMD DDR4-3200
- Mainboard: … MSI MPG Z490 GAMING PLUS ATX Intel S1200 retail
- Netzteil: …850 Watt Gigabyte P850GM ATX 2.31 (GP-P850GM)
- Gehäuse: … _---
- Grafikkarte: … RTX 2080
- HDD / SSD: 1000GB Samsung 970 Evo M.2, 250GB Samsung 970 Evo Plus M.2
- Kühler Corsair Cooling Hydro Series H100X 2x120mm Watercooler
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1800
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Je nachdem wie ich es sich Rentiert brauche es nicht sofort
8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?
…Selbst bau
Zuletzt bearbeitet: