Kirschgeschmack
Cadet 4th Year
- BeitrÀge
- 86
Na wenn man es unbedingt braucht đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
... nach einem PC gefragt. Wenn du die Komponenten nicht in eine Schuhschachtel packen möchtest, gehört da auch ein GehĂ€use dazu. Ich habe das in meiner Zusammenstellung erwĂ€hnte GehĂ€use empfohlen, da ich es kenne und fĂŒr gut befinde. Zu diesem GehĂ€use gehört eben auch ein passendes Board.OguzhanK55 schrieb:Wie wĂŒrdest du denn so ein PC erstellen um diesen budget rum
Siehst du, so entstehen dumme Fragen. HÀttest du alles gelesen, wÀrst du womöglich selbst draufgekommen, warum diese Board in meiner Zusammenstellung ist - oder auch nicht, was ich eher annehme.Kirschgeschmack schrieb:Ich habe mir doch nicht dein ausgesuchtes case angeschaut
Irgendwie tue ich mir schön langsam schwer, dich ernst zu nehmen. Daher ist dies mein letzter Versuch, dir Erleuchtung zu bringen.Kirschgeschmack schrieb:Lieber fragen statt nicht den TE zu fragen ob er ĂŒberhaupt Typ-C benutzt.