Pupsbacke
Cadet 4th Year
hey
seit vorhin bekommt mein PC kein internet mehr... habe echt keine ahnung wieso.
Ich hatte heute nachmittag ne neue Inetsecurity installiert (kasperksy) und danach ging auch alles.
nachdem ich den pc heute mittag ausgemacht hatte und vorhin wieder an ging das internet einfach nicht.
das habe ich bisher ausprobiert:
Lan kabel gecheckt: steckt drin.
router gecheckt: ist an (anderer PC mit kabel bekommt Inet und laptop hat auch Inet)
Kasperksy firewall aus: kein internet
kasperky ganz aus: kein internet
abgesicherter modus: kein internet...
jetzt weiß ich echt nicht woran es liegen könnte. das einzigste was ich noch vermuten könnte wäre die netzwerkkarte vllt defekt.
und virus kann ich mir nicht so vorstellen, weils im abgesicherten modus ja auch nicht geht das internet...
wisst ihr worans liegen kann?
mfg und danke
EDIT:
das werde ich morgen noch ausprobieren:
linux distru
andere netzwerkkarte
seit vorhin bekommt mein PC kein internet mehr... habe echt keine ahnung wieso.
Ich hatte heute nachmittag ne neue Inetsecurity installiert (kasperksy) und danach ging auch alles.
nachdem ich den pc heute mittag ausgemacht hatte und vorhin wieder an ging das internet einfach nicht.
das habe ich bisher ausprobiert:
Lan kabel gecheckt: steckt drin.
router gecheckt: ist an (anderer PC mit kabel bekommt Inet und laptop hat auch Inet)
Kasperksy firewall aus: kein internet
kasperky ganz aus: kein internet
abgesicherter modus: kein internet...
jetzt weiß ich echt nicht woran es liegen könnte. das einzigste was ich noch vermuten könnte wäre die netzwerkkarte vllt defekt.
und virus kann ich mir nicht so vorstellen, weils im abgesicherten modus ja auch nicht geht das internet...
wisst ihr worans liegen kann?
mfg und danke
EDIT:
das werde ich morgen noch ausprobieren:
linux distru
andere netzwerkkarte