Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das musst Du uns sagen. Bisher hast Du ja verschwiegen, dass gar keine WLAN-Verbindung aufgebaut wird.
Wird das Netzwerk der FRITZ!Box denn wenigstens gefunden?
Zieh mal das LAN-Kabel ab, dann sollte unten rechts neben der Uhr so ein durchgestrichener Kreis erscheinen, ähnlich einer Weltkugel. Klick da drauf mit der linken Maustaste, dann müssten Dir WLAN-Netze angezeigt werden und Du kannst Dich mit Deinem verbinden, indem es es anklickst und dann den WLAN-Schlüssel eingibst.
Ansonsten hilft auch gern mal ein richtiger Neustart von Windows, nicht Herunterfahren und wieder anschalten, sondern Neustarten auswählen. Das hat mir schon die dollsten Fehler behoben...
Findest Du denn überhaupt WLANs, wenn Du das Kabel abziehst? Notfalls mal mit dem Handy einen Hotspot aufmachen und schauen, ob der gefunden wird. Die Antenne der Karte (wenn fest verbaut) ist noch dran? Wenn es ein WLAN-Stick am PC ist, hast Du den mal umgesteckt in einen anderen USB-Anschluss?
die Karte ist fest verbaut im PC
Unten rs wird die W Land Verbindung am PC angezeit nur es gibt keine Verbindung mit dem Browsr egal ob Firifox oder Edge
wenn es ein acer rechner ist, kannst du mal die SNID (müsste auf nem aufkleber am gehäuse kleben) oder genaue modellbezeichnung schicken bitte? dass ich dir mal den passenden treiber raus suche und du versuchst, mal diesen (neu) zu installieren? das klingt alles sehr komisch...
So es läuft wieder
Die W LAN Karte hatte sich aufgehängt. Im Gerätemanager deinstalliert und neu aufgesetzt.
Laut ACER kann so etwas nach einem Up Date passieren.