Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schönen guten Abend und in dem Sinne einen schönen zweiten Advent,
ich melde mich zu diesem Thread wieder zurück, da ich das Setup nicht gekauft habe aufgrund der Corona-Einbruch, mein Wagen hatte einen Motorschaden, und es gab einen Firmenwechsel.
Jetzt bin ich aber zurück und möchte diesen Thread aufleben, weil ich gerne das Setup (oder ein besseres) kaufen möchte, und zwar noch kommende Woche.
Das nachfolgende Setup war vor einem Jahr, gibt es hier bessere Produkte, die ich gegen diese ersetzen sollte?
Wichtig, ich habe von der Arbeit zwei neue DELL U2415 + eine Dockingstation WD19 mit dem Arbeitslaptop arbeite ich hin und wieder von zuhause aus.
Ich will also mit meinem PC die Möglichkeit haben, beide Monitore zu benutzen, ob dann auch die Dockingstation eine Rolle spielt, oder ob es auch ohne diesen geht, müsst ihr mir freundlicherweise sagen.
In Bezug auf das Gehäuse ist mir eben dieses hier aufgefallen, das gefällt mir super, diesen würde ich nehmen:
@HP1989:
du hast dir leider nen denkbar schlechten zeitpunkt ausgesucht. die neuen Zen3-CPUs sind kaum lieferbar und zu teuer, auch viele Zen2-CPUs wie der 3600 sind viel zu teuer. für den gäbe es mit dem i5 10400F ne preislich attraktive alternative, aber die neuen grakas sind kaum lieferbar und wenn viel zu teuer und die alten sind auch zunehmend schlecht lieferbar und viel zu teuer.
Nun, da hat sich doch so einiges am Hardwaremarkt geändert, aber wie @Deathangel008 schon geschrieben hat, ist jetzt ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt. Wir hoffen alle, dass sich die Situation Q1/21 wieder entspannt. Wenn du noch warten kannst, warte.
Danke für eure Antworten, ich habe solange gewartet, jetzt noch etwas länger warten, wird nicht schaden.
Ich nehme gerne den Ratschlag an, da ich keine Ahnung von der Materie der Produkte habe und euch mein Vertrauen dahingehend schenke, vielen Dank dafür!
Ich werde mich dann mal vorsichtig Ende Januar/Anfang Februar melden, vll. gibt es da schon Neuigkeiten.
Hoffentlich wird es Q1/2021 was geben.