GanxtaSezgin
Cadet 3rd Year
Guten Tag zusammen,
Ich habe seit heute ein Problem den ich nicht gelöst bekomme.
Ich habe heute ganz normal ein spiel gezockt (CS 1.6) und etwas im Internet gesurft.
Dann wollte ich halt meinen Rechner herunterfahren aber jedes Mal wenn ich auf herunterfahren drücke wird der Rechner automatisch neugestartet
Ich habe es schon sehr oft probiert ohne Erfolg.
Jetzt kommt das komische nicht mal wenn ich die Power Taste gedrückt halte geht der Rechner aus sondern es startet einfach neu
Ehrlich gesagt möchte ich den Stecker nicht ziehen.
Im Internet habe ich einige Sachen gelesen und probiert wie z.B.:
Eingabeaufforderung:
sfc/scannow und sfc/scannow
Wake on Lan habe ich im BIOS ausgeschaltet
Ich habe schnellstart deaktiviert
Da meine Maus beim spielen kurzzeitig komische Bewegungen gemacht hatte habe ich komplett Maus und Tastatur beides von Roccat deinstalliert/treiber entfernt und neu installiert
Und als letztes noch auf Viren gescannt.
Alles ohne erfolg
Ich bin echt am verzweifeln und bitte um Hilfe
Danke im Voraus
Ich habe seit heute ein Problem den ich nicht gelöst bekomme.
Ich habe heute ganz normal ein spiel gezockt (CS 1.6) und etwas im Internet gesurft.
Dann wollte ich halt meinen Rechner herunterfahren aber jedes Mal wenn ich auf herunterfahren drücke wird der Rechner automatisch neugestartet
Ich habe es schon sehr oft probiert ohne Erfolg.
Jetzt kommt das komische nicht mal wenn ich die Power Taste gedrückt halte geht der Rechner aus sondern es startet einfach neu
Ehrlich gesagt möchte ich den Stecker nicht ziehen.
Im Internet habe ich einige Sachen gelesen und probiert wie z.B.:
Eingabeaufforderung:
sfc/scannow und sfc/scannow
Wake on Lan habe ich im BIOS ausgeschaltet
Ich habe schnellstart deaktiviert
Da meine Maus beim spielen kurzzeitig komische Bewegungen gemacht hatte habe ich komplett Maus und Tastatur beides von Roccat deinstalliert/treiber entfernt und neu installiert
Und als letztes noch auf Viren gescannt.
Alles ohne erfolg
Ich bin echt am verzweifeln und bitte um Hilfe
Danke im Voraus