Soweit geschafft, wenn ich Windows wieder auf die selbe SSD installiere auf der Windows vorher war, verliere ich Daten(z.B. Dateien etc.)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Daten sind wo gespeichert?wise_tortoise schrieb:Das Betriebssystem ist auf der Samsung 850 gespeichert.
ebenfalls auf der Samsung 850. Danke LGPonderosa schrieb:Und die Daten sind wo gespeichert?
Läuft leider nicht mehr.Ponderosa schrieb:Ich habe jetzt noch nicht das ganze Thema gelesen, aber wenn dein Windows noch irgendwie läuft, dann sichere deine Daten auf der HDD.
In dem Bild habe ich(soweit ich weiß) die runtergeladenen Sachen(Rufus und Win 10 21H2) einfach auf den USB-Stick kopiert und versucht das Rufus auf dem Stick auszuführen. Jetzt habe ich versucht das Rufus auf meinem PC auszuführen und als Laufwerk den USB-Stick auszuwählen. Jetzt wir mir der Stick folgendermaßen angezeigt(siehe Anhang). Ist das soweit richtig?Ponderosa schrieb:Bei Rufus musst du einen USB stick an den PC stecken, dann kannst du Win 10 21H2 auf den Stick installieren. In deinem Bild fehlt der Stick.
Es gibt meines Wissen nach kein Image-File sondern allenfalls eine ISO.wise_tortoise schrieb:Ich hab das Image-File
ISOs kopiert man nicht, man «schreibt» sie wie man die früher auf Silbernshceiben «gebrannt» hat.wise_tortoise schrieb:und auf den USB-Stick (D) kopiert.
Excuse, moi aber… NighteeeeeY hat dir nur Objekte ohne Anleitung gegeben. Das muss nicht allseits Beifall finden.wise_tortoise schrieb:habe ich versucht Rufus auf dem USB-Stick auszuführen
Verstehe ich auch nicht so recht.cumulonimbus8 schrieb:Warum die aber nicht einfach das MCT verwenden willst ist und bleibt schleierhaft
SDD und Grafikkarte (mittels ausschalten der Internen ums zu testen) funktionieren beide, aber Danke für die Antwort.Ponderosa schrieb:Das ist perfekt so. Damit kannst du eine Systemwiederherstellung versuchen. Dann gehen keine Daten verloren.
Den PC ausschalten, und bei Hochfahren des PC die Taste F2 oder Entf taste drücken, oder welche Taste bei deinem Board dafür vorgesehen ist.
Egal, besser als nichts.cumulonimbus8 schrieb:Excuse, moi aber… @NighteeeeeY hat dir nur Objekte ohne Anleitung gegeben.
Die Erklärungen hinter den Vorgehensweißen interessieren mich auch um Probleme und Lösungen, in Zukunft selbst besser beurteilen zu können.cumulonimbus8 schrieb:Warum die aber nicht einfach das MCT verwenden willst ist und bleibt schleierhaft.
Irgend eine Idee wie ich rausfinde was nicht funktioniert bzw. was das Problem sein könnte?cumulonimbus8 schrieb:Ich würde unsteriles Verhalten der Hardware nicht ausschließen.
Nach dem der PC wieder lief habe ich sfc /SCANNOW veruscht, siehe Anhang falls die CBS-Protokolldatei hilfreich ist und ich sie bedenkenlos hochladen kann, werde ich das auch machen.cumulonimbus8 schrieb:Es kann sein, dass eine spinnende Grafikeinheit nun irgendwie korrekt den Monitor erkennt und weitermeldet. Selbst eine wacklige Buchse kann es sein.
Das liest sich manchmal so: ich miete mir ein Diesel Fahrzeug um meinen Benziner zur Tankstelle zu schleppen, anstatt nur nen Kanistee mit Benzin zu holenwise_tortoise schrieb:Die Erklärungen hinter den Vorgehensweißen interessieren mich auch um Probleme und Lösungen, in Zukunft selbst besser beurteilen zu können.