PC Lautsprecher Beratung

Philly82

Newbie
Registriert
Mai 2004
Beiträge
2
Hallo Jungs & Mädels

Ich bin am überlegen mir ein paar neue boxen fürn PC anzuschaffen. Zurzeit bin ich mir aber nicht sicher welche ich nehmen soll, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht etwas dabei helfen aus erfahrung.
Und zwar kann ich mich nicht zwischen diesen beiden Sets entscheiden:

Teufel Concept E Magnum für 199€ oder die Logitech Z-5300 für ca. 150€.

Ich habe noch eine PS2 und XBOX und soweiter und habe mir gedacht das ich mir noch von Creative den DDTS-100 Decoder bestelle damit ich die oben genannten sachen auch anschließen kann. Wäre das in eurer Meinung nach o.k. oder totaler misst???
 
ganz klar das CEM von www.teufel.de , schau dir mal das hier an, da kannst prima vergleichen, kommt auch draufan ob du genügend platz für den sub vom cem hast, weil der ist nicht gerade klein :)


den Creative den DDTS-100 Decoder kannst ruhig nehmen wenn du noch deine xbox bzw ps2 anschliessen möchtest oder du holst dir einen av-reciever damit kannst auch alles anschliessen mit den richtigen kabeln


edit

wilkommen auf fb :)
 
Ich habe vergessen zu erwähnen das ich auch noch zwei PC's habe. Beide haben onboard sound aber ich bin noch im besitz einer creative 5.1Live Digital. Ich habe bei dem neuerem PC (Gigabyte GA-7N400 PRO2 Mainboard) bereits 5.1 Sound onboard oder sollte ich lieber dann die creative Karte in den neueren PC einbauen oder würde dies kein grossen unterschied machen? Oder würde es auch noch sinn machen eine neue sound karte zu kaufen, falls ja welche würdet ihr mir entfehlen ???

Thankz
 
also die onboard 5.1 hat kein eax, also für games würd ich die creative schon einbauen im neuen...
 
Zurück
Oben