CMDCake
Lt. Commander
barmbekersurfer schrieb:konnte ich über meine BOSE Companion 2 deutlich wahrnehmen
Die Companion 2 Kenn ich auch, dumpfen Klangbrei ohne Details haben andere Hersteller billiger im Programm.
Ich hab in meinem Leben nun echt viele Lautsprecher gehört, und kann den Reiz des ein oder anderen Bose Produktes nachvollziehen, die Pc Lautsprechersparte gehört aber nicht dazu, und ich hatte selbst früher mal ein Companion 3, aber Jugendsünden begehen wir alle mal
Wenn es wirklich sehr günstig und gut sein soll, dann würde ich versuchen an ein Logitech 230x zu kommen. Das wurde zuletzt für 35€ veramscht, und klingt für ein 2.1 System in dieser Preisklasse recht beachtlich, imho eines der letzten guten low-budget Logitech Systeme, wird leider nicht mehr produziert. Spielt jetzt nicht viel schlechter als ein Companion 3 oder 50.
Die Microlab Teile klangen beim probehören im Geschäft auch völlig okay, wenn man kein Bum Bum Bass braucht eine gute Alternative zu den meisten 2.1 Gedudel aus mini Satteliten.