Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC-Lautsprecher mit Klinke über USB-Adapter anschließen
- Ersteller heio
- Erstellt am
Questionmark
Rear Admiral
Wurde erkannt und Einstellungen sind ok, da müsste was rauskommen, wenn nicht, zurücksenden!
Ist an dem kleinen Teil evtl. noch ein Regler oder eine Mute-Taste?
Ist an dem kleinen Teil evtl. noch ein Regler oder eine Mute-Taste?
Questionmark
Rear Admiral
Wenn sie im Klinkenanschluss laufen, müssen sie aktiv sein, denn auch da kommt nur ein Hochpegelsignal raus!
Mit einem Headset versucht. Auch kein Erfolg.suesse18 schrieb:Sind das Aktiv- oder Passiv-Lautsprecher?
Möglicheweise hat die Soundkarte für Passivlautsprecher keinen ausreichenden Verstärker.
Hast Du ein Headset, das Du mal testweise für ne Funktionsprüfung anschliessen kannst?
Dann scheint das 3€-Teil womöglich doch defekt/Schrott zu sein...
PS: Gab einen günstigen und guten DAC für wenig Geld - ich glaube, hier geht es um den bzw. nen Nachfolger. Könnte für Dich auch interessant sein:
https://www.computerbase.de/forum/threads/alternative-fuer-sharkoon-gaming-dac-pro.2164679/
PS: Gab einen günstigen und guten DAC für wenig Geld - ich glaube, hier geht es um den bzw. nen Nachfolger. Könnte für Dich auch interessant sein:
https://www.computerbase.de/forum/threads/alternative-fuer-sharkoon-gaming-dac-pro.2164679/
Zuletzt bearbeitet:
(Link zum anderen Thread ergänzt...)
suesse18 schrieb:Dann scheint das 3€-Teil womöglich doch defekt/Schrott zu sein...
PS: Gab einen günstigen und guten DAC für wenig Geld - ich glaube, hier geht es um den bzw. nen Nachfolger. Könnte für Dich auch
Ergänzung ()
Danke für die Unterstützung. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen...