Guten Morgen,
so die Monkey Banana Gibbon Air wurden gestern geliefert und sind mittlerweile im Einsatz!
Habe die LS für 169 Euro gekauft, Lieferung war einwandfrei und auch alles super verpackt.
Alle nötigen Kabel um die LS am Pc sofort in Betrieb zu nehmen, waren mit dabei.
Für den Preis sind die LS super verarbeitet und machen bereits beim Auspacken einen super Eindruck.
Das Anschließen ist alles Plug-and-Play, ebenso die Bluetooth-Fuktion.
Zum Sound:
Super! Für meine Zwecke genau richtig. Die LS sind nicht zu wuchtig, produzieren aber trotzdem einen für die Größe ordentlichen Bass und haben an sich eine sehr neutrale Wiedergabe. Stimmen sind klar zu erkennen und generell nehme ich die Höhen als sehr angenehm war.
Die Lautsprecher haben ein leichtes Grundrauschen, was aber aus meinem Sitzabstand nicht mehr wahrnehmbar ist. Außerdem werden Sie sowieso von meinem nicht Extrem-Silent-PC übertönt - Grundrauschen ja, aber keinesfalls störend.
Im niedrigen bis mittleren Lautstärke-Bereich stehen die LS meinen Ohren nach den JBL LSR305 in Nichts nach, nach oben fehlt Ihnen dann doch das Volumen, jedoch sind Sie dann für meinen Anwendungsbereich auch deutlich zu laut!
Fazit: Tolle, stylishe Boxen mit einem guten Preis/Leistung-Verhältnis und praktischen/einfachen Anschlussmöglichkeiten - optimal für den Schreibtisch und zum Zocken.
Anbei noch ein Bild wie die Boxen bei mir sich in das Setup einfügen.
Danke euch für die Hilfe bei meiner Suche! Jetzt ist erstmal wieder Ruhe bis dann, irgendwann eine neue Graka und Cpu auf der Liste stehen