Moin.
Bin langsam am Ende mit meinen Ideen daher versuch ichs mal hier.
Letzte Woche fing mein PC plötzlich an beim Starten entweder sofort wieder neuzustarten oder 4x kurz zu Piepen und dann nach 30 Sekunden neuzustarten ohne Bild zu zeigen. Wenn er dann doch mal richtig hochgefahren ist lief alles normal. Das Problem wurde dann aber immer schlimmer bis er dann garnicht mehr hochgefahren ist und nur noch in oben beschriebenen Bootloop hing. Habe daraufhin RAM in allen Möglichkeiten herausgenommen und eingesteckt, Mit/Ohne Graka versucht, CMOS Reset/Batterie getauscht, alles ohne Erfolg.
Also auf Verdacht mal ein neues Mainboard bestellt und eingebaut.
PC startet jetzt ohne Piepen und ohne Bild und läuft einfach so vor sich hin.
Was ich bis jetzt versucht habe :
Hardware ist folgende
Asus B85M-e
i5 4690
4x Ballistix Sport 4GB 1600mhz
GeForce 1060
Jemand noch ne Idee?
Bin langsam am Ende mit meinen Ideen daher versuch ichs mal hier.
Letzte Woche fing mein PC plötzlich an beim Starten entweder sofort wieder neuzustarten oder 4x kurz zu Piepen und dann nach 30 Sekunden neuzustarten ohne Bild zu zeigen. Wenn er dann doch mal richtig hochgefahren ist lief alles normal. Das Problem wurde dann aber immer schlimmer bis er dann garnicht mehr hochgefahren ist und nur noch in oben beschriebenen Bootloop hing. Habe daraufhin RAM in allen Möglichkeiten herausgenommen und eingesteckt, Mit/Ohne Graka versucht, CMOS Reset/Batterie getauscht, alles ohne Erfolg.
Also auf Verdacht mal ein neues Mainboard bestellt und eingebaut.
PC startet jetzt ohne Piepen und ohne Bild und läuft einfach so vor sich hin.
Was ich bis jetzt versucht habe :
- Mit/Ohne Graka starten
- RAM in allen Möglichkeiten ein/ausgebaut
- Cmos Reset / Batterie getauscht
- Prozessor auf verbogene Pins gecheckt
- Kabel richtig angeschlossen
Hardware ist folgende
Asus B85M-e
i5 4690
4x Ballistix Sport 4GB 1600mhz
GeForce 1060
Jemand noch ne Idee?