Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildschirm liefert nach RAM-Wechsel kein Signal mehr
Gibt es irgendein Risiko, dass die RAM/GPU was abbekommen hat, was uns das neue System killen könnte? Gerade die CPU scheint auf den ersten Blick (LEDs laufen, keine Warnleuchte) zu funktionieren.
Man könnte immer ein Risiko identifizieren, irgendwie. Ich selber habe das noch nicht gesehen, oder direkt was gehört. Heißt natürlich nicht viel, von einer Person, aber ich mach' das schon ein paar Jahrzehnte.
Sollten RAM/CPU/GPU sichtbare Schäden haben, dann nicht weiterbenutzen. Schau die alle Komponenten mal in Ruhe an, vor allem an den Kontaktflächen (GPU PCI-E & 12V Anschlüsse, CPU pins & sichtbare Komponenten, RAM Kontakte). Wenn da nichts auffällt, würde ich persönlich das ins neue System einbauen. Es kann durchaus sein, daß die GPU Strombuchsen leicht verfärbt sind, das bleibt bei manchen Karten nicht aus. Habe ich schon ein paar mal bei 100% funktionierenden GPUs gesehen. Also, wenn's weiße Buchsen sind und ein leichtes braun zu sehen ist, das heißt nicht unbedingt was. Heute sind die meisten eh aus schwarzem Plastik, ich sag' nur.