PC macht Geräusche - Heatpipes?

das ist auch nicht der Pro
Ergänzung ()

Man sieht es auf dein Video wegen den cpu Ventilator Anschluss da gehen nochmal einer nach unten ab 3faasen zum großen und recht rot und schwarz gehen zum mini

Zuletzt bearbeitet:
Ein Din-A4-Blatt zum Hörrohr geformt oder ähnliches kann bei der Ortung helfen. Es kann auch Spulenfiepen sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG
lolundlol schrieb:
Freezer 13 Pro ja das ist der den hatte ich auch da ist noch ein mini Lüfter drunter der macht das Geräusch etwas öl dann sollte es wider gehen hier

Da scheiß mir einer die Wand an, DU hattest recht, da wäre ich ja nie drauf gekommen:confused_alt:. Muss nur jetzt einies demontieren, damit ich da ran komme

• Gefällt mir
Reaktionen: kieleich
falls er weiter hin Geräusche macht kannste die 2fasen rot und schwarz abknipsen, hatte ich später auch gemacht da er irgendwann nur noch am spacken war! wird deine kühl Leistung nicht beeinträchtigen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Eckensteher
Öl kannst du probieren, aber musst aufpassen damit, wenn du keine Sauerei am Mainboard haben willst. Sollte dann auch ein harzfreies Feinmechaniköl sein.

Eine andere Möglichkeit ist einen Flügel abzubrechen, das hat mal den Lüfter in einem meiner Netbooks ruhig gestellt. Obwohl das eigentlich unlogisch ist, man hat ja erst Recht eine Unwucht dann damit.

Ansonsten halt abklemmen. Lieber einen richtigen Gehäuselüfter irgendwo hin schnallen der da noch ein wenig Wind reinbringt. Diese Minilüfter sind Käse. Machen viel Lärm aber wenig Luft.

Zurück
Oben