pc mainboard vga lampe leuchtet und lampe an der grafikkarte leuchtet

Der Rechner kann in dem Zustand nicht funktionieren, wie gesagt erstmal die vorhandenen Fehler beheben und dann sieht man weiter - und die Kurzschlüsse am USB/Lan-Port nicht vergessen ...

Selbst wenn ein Bild käme, könnte man das keinesfalls in dem Zustand belassen.
 
Wenn das Getriebe nicht richtig angeschlossen ist, läuft dein Motor im Auto "trotzdem", kannst du dann damit fahren?!
Du hast das Mainboard nicht richtig eingebaut, PUNKT!Solange das nicht richtig gemacht ist, können wir hier nicht weitermachen, und offensichtlich funktioniert es ja nicht "richtig"!!!Da kann sich drehen was will....
Sei froh das sich die Lüfter drehen und nicht dein Board langsam abfackelt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mugam
mugam schrieb:
Die kannst du drauf lassen ....
denn oberen oder denn unteren slot für die grafikkarte welcher ist besser
 

Anhänge

  • 7064F376-BCCD-4782-A4CD-CFD3474CBF06.jpeg
    7064F376-BCCD-4782-A4CD-CFD3474CBF06.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 185
1. steht im Handbuch
2. eig immer der der CPU am nächsten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pcanfängerg

Guckst du hier. Bilder sagen mehr als 1000 Wörter und Linus erklärt das ganze recht gut (vorausgesetzt du kannst Englisch) Mit dem Guide und etwas Geduld kann man die Kiste in 3-4h zusammen stecken. Lass dir Zeit
 
zudem drauf achten das keine Abstandshalter unter dem board sind wo keine entsprechenden Löcher dafür im board sind. Und nein, keine Löcher dafür reinbohren.
 
MadMax_87 schrieb:
1. steht im Handbuch
2. eig immer der der CPU am nächsten
mugam schrieb:
Der Rechner kann in dem Zustand nicht funktionieren, wie gesagt erstmal die vorhandenen Fehler beheben und dann sieht man weiter - und die Kurzschlüsse am USB/Lan-Port nicht vergessen ...

Selbst wenn ein Bild käme, könnte man das keinesfalls in dem Zustand belassen.
so habe jetzt alles neu eingebaut vga licht leuchtet immer noch was tun?
 
Auszug aus :https://www.computerbase.de/forum/t...htet-weiss-und-ich-bekomme-kein-bild.2060811/
pcanfängerg schrieb:
hey habe mir gestern einen pc zusammen gebaut die lüfter gehen an sowie die lüfter an der graka jedoch zeig mir die led leiste ein weißes licht bei vga und ich bekomme kein bild hatte denn pc noch nie an weil ich kein bild bekomme bitte antwortet verzweifel habe ihn auch schon mehrmals auseinander gebaut verbaut sind ein ryzen 5 1600 ein msi450 -a pro max eine gtx 1060 6gb von ebay kleinanzeigen der verkäufer hatte mir gesagt das alles einwandfrei funktioniert und ein kolink k8 gehäuse
DAS wäre z.B eine Info die man direkt am Anfang hätte geben können...

Hast du die Möglichkeit die Grafikkarte in einem anderen Rechner zu testen?
Ergänzung ()

Der Stecker steckt richtig?
1640451898338.png

der "versatz" stört mich ein wenig, ebenso wie hier:
1640451939112.png


Und auch hier nochmal zum "Bedenken":
Das ist ein "kostenfreies" Forum, in dem dir jeder für "umme" und seine eigenen Zeit Hilfe anbietet, wie oft lesen wir hier: Ja ich hab den neuen Thread aufgemacht, weil mir im alten keiner geantwortet hat...
"wir" machen das alles in unserer Freizeit und da sollte man erwarten das man nicht innerhalb von 2 Stunden eine Lösung bekommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
MadMax_87 schrieb:
Auszug aus :https://www.computerbase.de/forum/t...htet-weiss-und-ich-bekomme-kein-bild.2060811/

DAS wäre z.B eine Info die man direkt am Anfang hätte geben können...

Hast du die Möglichkeit die Grafikkarte in einem anderen Rechner zu testen?
Ergänzung ()

Der Stecker steckt richtig?
Anhang anzeigen 1163131
der "versatz" stört mich ein wenig, ebenso wie hier:
Anhang anzeigen 1163132
kann sie leider nirgendwo anders testen was soll ich dagegen machen das dieses versetzte weg ist?
 
Prüfen ob die Stecker wirklich richtig stecken...von mir aus auch Bilder mit "Seitenansicht der Stecker nicht von oben, falls möglich...
Ansonsten würde ich die Nullmethode empfehlen und das Ganze mal "frei aufbauen, ohne Gehäuse, einfach zum Ausschließen.
Keinen Kumpel in der Nähe zum testen der Karte?
 
MadMax_87 schrieb:
Prüfen ob die Stecker wirklich richtig stecken...von mir aus auch Bilder mit "Seitenansicht der Stecker nicht von oben, falls möglich...
Ansonsten würde ich die Nullmethode empfehlen und das Ganze mal "frei aufbauen, ohne Gehäuse, einfach zum Ausschließen.
Keinen Kumpel in der Nähe zum testen der Karte?
ne spielen alle auf konsole leider
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 155
scharf ist anders...aber da ist doch ne "lücke"...versuch mal die beiden Stecker "zusammen" in die buchse zu stecken, nicht nacheinander
 
MadMax_87 schrieb:
Prüfen ob die Stecker wirklich richtig stecken...von mir aus auch Bilder mit "Seitenansicht der Stecker nicht von oben, falls möglich...
Ansonsten würde ich die Nullmethode empfehlen und das Ganze mal "frei aufbauen, ohne Gehäuse, einfach zum Ausschließen.
Keinen Kumpel in der Nähe zum testen der Karte?
soll ich ihnen mal ein link zum video schicken wo er ihn gezeigt hat bei ihm hat auch alles geklappt
 
...Puh...du machst es einem nicht leicht dir zu helfen...
Benutzt du exakt seine Teile?Hast du den Rechner genauso aufgebaut wie er?Hat er deine Grafikkarte?
Die Antwort kannst du dir denken..Natürlich nicht!!

JA, es sollte funktionieren, aber auch nur wenn man die Sachen zum einen richtig zusammenbaut und diese nicht schon von Anfang an defekt sind!
Ich brauch kein Video von irgendjmd der zeigt wie sein Rechner funktioniert, was meinst du warum es dieses Forum hier gibt???Weil wir alle kein Probleme mit unseren Rechnern haben, weil die ja immer alle funktionieren wie inder Werbung und irgendwelchen youtube Videos....
 
MadMax_87 schrieb:
scharf ist anders...aber da ist doch ne "lücke"...versuch mal die beiden Stecker "zusammen" in die buchse zu stecken, nicht nacheinander
der steckt so stark drinne denn bekomme ich garnicht raus
 
Bei Nummer 1 leicht druecken, weil das ist da wie ein Haken der dadurch angehoben wird und Nummer 2 muss tiefer rein.

1640453307624.png
 
pcanfängerg schrieb:
der steckt so stark drinne denn bekomme ich garnicht raus
"mehrmals auseinander gebaut"

Und das ging wie?!
Egal siehe #37
 
Vielleicht ist das ja schon jemandem aufgefallen, habe nicht das ganze Thema exact durchgelesen.
Da sind einige Teile des Schutzbleches nicht korrekt montiert, nicht dass die damit zu tun haben.
Schutzblech.png
 
Zurück
Oben