PC mal auf den neusten Stand bringen!

Es hat halt nicht jeder das geld für nen FX57 oder nen 4000+ oder nen x2 4800+ und das alles am besten noch inkl oc

Ach ja - des wird ja wohl ein Asus board - schonmal über nen pentium M nachgedacht? Der würde die karte evtl. nicht so bremsen ;)

Hi,

ich habe eigentlich über die kommenden quad cores nachgedacht.

klar Pentium M hab ich mir auch schonmal angeguckt!

Höchste ist im mom irgendwie 2.15 GHZ oder so, ne?

Aber der is doch extra für Notebook gemacht worden, dann denk ich mir immer was sucht der in einem Desktop und ob das wirklich gut ist.

Aber anstatt einen PM 2.15 GHZ zu holen, könnte ich mir auch einen 3.8 GHZ holen. Kommt nach den Testergebnissen ja auf das gleiche hinaus^^.
Und kosten beide ca. 500 Euro.

Grüße
Excalibur

Ja ;)

Solange warte ich noch. Und dann Vergleiche ich erst. Kann sein das ich mir dann sogar die Nvidia holen. Kommt ganz drauf an wie die Ati abschneidet^^.

Grüße

ExCalibur

Dann würde ich mich nun auch noch net mit dem Rest festlegen, da in den nächsten Monaten sicher ettliche neue Sachen rauskommen ;)

@Excalbibur:
Mal so eine Frage. Hast du zuviel Geld oder was ist los. Du willst dir ne x900, nen 3,8P4, Megagehäuse, wasserkühlung kaufen???

Es bringt dir doch nix wenn du dir gleich die megahardware kaufst, und in ein paar jahren ist sie wieder alt.

Mein Tipp: Rüste immer ein bisschen auf, und nicht immer das beste, dann hast du mehr und sparst geld.

mfg

Hi,

eine Ati X900 oder eine GeForce 7800 werde ich mir eh holen.

Ein neues Motherboard werde ich auch brauchen, wegen den Grafikkarten -> kein AGP.

Neues Gehäuse muss sein, weil ich Medion Pc habe und da nichts reinpasst. Was ja jeder nachvollziehen kann.

Und wenn ich mir eins kaufe dann ein richtig gutes. Da das Thermaltake Kandalf die neusten Sachen unterstützt, ist das ne super Wahl, da ich Zukunftssicher sein möchte.

Neues Netzteil muss einfach sein, da meins angeblich 250 Watt hat. Doch wer weiß wie viel wirklich? 200-230 Watt vllt. -> NoName.

Ram is auch ma wieder angesagt. Da meins das ganze System ausbremst.

Tja, und da mein PC viel zu laut ist möchte ich ihn leiser machen. Ich werde erstmal irgendwas nehmen was LowCost ist. Später irgendwann dann auf Wasserkühlung umsteigen.

Wie ihr seht ist alles mit dem anderen verbunden.

Das ich mir eine neue CPU holen möchte stimmt doch gar net. Ich komm mit der die ich jetzt habe sehr gut zu recht.

Du sagst ja das bringt nichts da es in 2 Jahren wieder total veraltet ist, doch wenn man danach geht, kann man sich ja nie neue Hardware kaufen, da die die es in 2 Jahren gibt in 3-4 Jahren auch wieder veraltet ist ;). So ist das eben^^.

Ich hoffe ihr versteht das jetzt.

Liebe Grüße
ExCaliburII

Zurück
Oben