Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,
ich wollte meine pc in werkeinstellung zurücksetzen aber habe wichtige prog. wie kann ich denn das auf dem Laptop einspielen oder wie kann ich Pc mit Laptop verbinden damit ich prog.auf Laptop habe?
Wie komme ich jetzt mit dem Laptop ins pc ?
Hab ja router ,mit dem laptop gehe ich über w-lan und mit pc über lan internet,der Router wird ja von beiden benutzt.
Hab Irgendwo gelesen gehabt das man über Router so was macht
Sag erstmal, ob du noch in Windows kommst (am PC). Das kam bei mir nicht ganz so an. Wenn ja einfach ein Netzwerk zwischen PC und Laptop aufbauen. Auf dem Rechner die Dateien freigeben, die du rüberziehen möchtest. Auf den PC connecten und los gehts.
Welche Freigabe hast Du wo gemacht? Bei den Dateifreigaben? Mach mal ein Bild davon, damit man es sich vorstellen kann und lade es hoch.
Du gibst auch sehr viele Infos zu den beiden System, wäre nicht schlecht wenn Du mal was schreiben könntest.