Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte gern PC und Laptop miteinander verbinden.Beide sind per Lan Kabel mit einem Fritzbox Router (7240) verbunden.Kann ich beide Computer über den Router miteinander verbinden oder muß ich sie mit einem Kabel verbinden?
PC und Notebook sind über einen Fritzbox Router verbunden.Wie bekomme ich jetzt zum Beispiel einen Ordner vom Notebook zum PC,was muß ich denn wo anklicken?Kann ich diesen Ordner auf meinen PC kopieren oder kann ich nur von meinem PC auf den Ordner auf dem Laptop zugreifen?
zuerst musst du die von mir genannte Netzwerkkennung im "Netzwerk- und Freigabecenter" aktivieren. Dann klickst du auf einen Ordner, den du freigeben möchtest mit der rechten Maustaste und dann auf "Freigabe" ... der rest sollte selbsterklärend sein dann klickst du aufm anderen PC (auch hier die Netzwerkkennung aktivieren!!) auf Netzwerk, da tauchst dann dein Laptop auf und nach einem weiteren Doppelklick siehst du den freigegebenen Ordner) ... noch Fragen?
ja,noch Fragen!
Wenn ich auf den jetzt freigegebenen Ordner klicke um ihn zu öffnen,erhalte ich die Fehlermeldung,ich sei nicht berechtigt den Ordner zu öffnen.Dies geschieht sowohl im Netzwerk des PC als auch des Laptops.