Ich beziehe mich auf die von mir genannten Monitoring-Lösungen womit ich weniger den RGB-Klickibunti-wie-viele-FPS-erzeugt-meine-GPU-mehr-als-mein-Auge-wahrnehmen-kann sondern auf klassische Monitoringlösungen wie icinga2, zabbix, check_mk, prometheus, meinetwegen auch noch PRTG oder telegraf dann in Verbindung mit einer influxDB und Grafana zur Visualisierung womit man dann entweder auf nem Raspi seinen PC o.ä. monitoren kann oder eben auch hunderte Server, Router, Switche, usw. usf.
Für die hier im Thread aber vermutlich eher gesuchten Lösungen kenne ich aus dem Linuxumfeld noch Conky. Da gibt oder gab es auch mal eine Windows Variante, die heißt DesktopInfo. Ob man dies wiederum ingame sich als Overlay einblenden lassen kann ist mir nicht bekannt. Müsste man mal die Docs durchforsten.
Für die hier im Thread aber vermutlich eher gesuchten Lösungen kenne ich aus dem Linuxumfeld noch Conky. Da gibt oder gab es auch mal eine Windows Variante, die heißt DesktopInfo. Ob man dies wiederum ingame sich als Overlay einblenden lassen kann ist mir nicht bekannt. Müsste man mal die Docs durchforsten.